Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden

Diskutiere Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ich wollte auf einem PC, der lediglich offline...
M

mutspitz

Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ich wollte auf einem PC, der lediglich offline verwendet wird, AVG Antivirus Free installieren, doch kommt dann die Fehlermeldung: <Der Prozedureinsprung "K32EnumProcesses" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.> Ich habe dann versucht, ein anderes Antivirus-Programm zu installieren, doch auch das ohne Erfolg. Ich habe auch versucht KERNEL32.dll mit einer Version, die ich online runtergeladen habe, zu ersetzen, doch wird die Datei von einer anderen Anwendung verwendet und lässt sich nicht ersetzen... Hat jemand von euch eine Idee, wie man das lösen könnte? Vielen Dank schon im Voraus!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Welches Antiviren-Programm hast du denn noch versucht?
Lt. AVG wird nur Windows 7, 8 und 10 unterstützt.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber du könntest mal Avast testen, die haben noch eine Vista-Version: Klick

M

mutspitz

Threadstarter
Danke für eure raschen Rückmeldungen. @Hups: Ich habe Vista auf diesem PC. @HerrAbisZ: Ich habe das jetzt versucht und es hat geklappt. Das war ja eine rasche Lösung. Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Thema:

Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden

Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Kernel32.dll Probleme

Kernel32.dll Probleme: HeyHo, ich habe Probleme mit dieser Kernel32.dll Bei mir stürzen seit heute diverse Programme ab, z.B. Kaspersky, es kommt dann folgende Meldung...
  • kernel32.dll umbenannt - XP bootet nicht

kernel32.dll umbenannt - XP bootet nicht: Hallo, Ich habe versehentlich die "kernel32.dll" zu "kernel32.backup" umbenannt und vergessen die neue "kernel32.dll" hinzuzufügen (in den Ordner...
  • GELÖST Kernel32.dll nicht gefunden Prog geht nicht

GELÖST Kernel32.dll nicht gefunden Prog geht nicht: Hi ich habe vor kurzem einen windows root gemietet mit win 2000 Pro drauf. Ich habe 2 verschieden spiel server die ich hosten möchte. Der eine...
  • kernel32.dll - Virus?????

kernel32.dll - Virus?????: hallo zusammen, wir hatten auf der arbeit einen trojaner auf dem rechner. jetzt hab ich heute mal meinen laptop gescannt und das programm (avg)...
  • kernel32.dll weg, was nun???

kernel32.dll weg, was nun???: hallo zusammen, bin neu hier und habe ein ziemlich schwerwiegendes problem mit meinem laptop: beim start kommt ein bleuer bildschirm und da...