Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Diskutiere Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
M

MS-User

Threadstarter
Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand.

Ja uhmm das steht in der Ereignisanzeige und andere Posts haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Bios sowie Treiber sind aktuell , das schlimme daran ist das ich es geschafft habe das Problem zu beheben bis es dann ohne Vorwand wieder auftauchte . Ich hab es halt so gelöst das ich im Bios die Option Secure Boot deaktiviert habe ... jetzt klappt das nicht mehr . Ich benutzte aber auch keine Anti Virus sowie Tool Programme .... was ist es das mein Prozessor wehtut ;(

Thema:

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Sucheingaben

kernel processor power log windows 10 eingeschränkter leistungszustand

,

Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37 - Ähnliche Themen

• Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren

Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren: Es handelt sich um die Software premier+embroidery.Beim Anwählen der Schaltfläche "configure"und dann "dongle aktivieren"bricht der Pc zusammen...
  • Ereignis 41 Kernel Power

Ereignis 41 Kernel Power: Hallo zusammen, hatte eben einen Bluescreen mit Fehlermeldung "Thread Stuck in device Driver", hat sich neu gestartet jetzt läuft er wieder...
  • Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278

Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
  • Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error

Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error: Hey, ich habe mit meinen Freunden gespielt und auf einmal einen BlueScreen bekommen. Fehlercode: Kernel_Data_Inpage_Error. Ich habe die...
  • Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel...