Kernel Debugger deaktivieren???

Diskutiere Kernel Debugger deaktivieren??? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann man den Kernel Debugger deaktivieren? Und was ist das überhaupt? Und wenn man den Deaktivieren kann wie??? :confused
S

superman1000

Threadstarter
Kann man den Kernel Debugger deaktivieren?
Und was ist das überhaupt?
Und wenn man den Deaktivieren kann wie???
:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo auf WinBoard ;)

Bist aber schon sicher mit Windows XP, oder.

Meinst du vielleicht den Dienst "MDM" Machine Debug Manager, oder im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert das Script-Debugging

Mike

S

superman1000

Threadstarter
Tach auch ja bin mir ganz sicher mit Windows XP.

beim neuinstallieren von nem Programm kommt immer:
This program will install SCSI Pass Through Direct (SPTD) layer on your computer. WARNING - SPTD is not compatible with kernel mode debuggers (SoftICE, WinDBG etc.)! Please cancel setup if you plan to use kernel debugger on this machine.

und am anfang wenn WIndows fertig hoch gefahren ist kommt immer:
This programm requires at least Windows 2000 with SPTD 1.21 or higher.
Kernel Debugger must be deactivated.

Thema:

Kernel Debugger deaktivieren???

Sucheingaben

kernel debugger deaktivieren samsung galaxy

,

kernel debugger deaktivieren

,

kernel debugging deaktivieren

Kernel Debugger deaktivieren??? - Ähnliche Themen

• Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278

Kernel-Power Fehlermeldung // BugcheckCode 278: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken. Man kann quasi 20 Minuten spielen und...
  • Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error

Pc Stillstand: Kernel Data Inpage Error: Hey, ich habe mit meinen Freunden gespielt und auf einmal einen BlueScreen bekommen. Fehlercode: Kernel_Data_Inpage_Error. Ich habe die...
  • Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?

Windows Hybridboot: Werden in hiberfil.sys neben dem Kernel auch die Treiber geparkt?: Gibts hierzu offizielle Infos von MS? Ich frage mich, ob Treiber beim Schnellstart von Windows 8 und 10 in die Ruhezustandsdatei gelangen. Kernel...
  • Kernel debugger

Kernel debugger: Was ist eigentlich der kernel debugger, ist es gefährlich den zu deaktiviren und wie geht das.
  • Verwendung des Kernel Debuggers in WinDbg

Verwendung des Kernel Debuggers in WinDbg: Wer hat Erfahrung mit dem Windows Debugger? http://www.microsoft.com/ddk/debugging/default.asp Leider schaffe ich es nicht die Symole in den...