Kerio Personal Firewall

Diskutiere Kerio Personal Firewall im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Kerio Personal Firewall Kleine persönlicher Tip für alle, die kostenlos eine wirklich sehr gute Firewall habe wollen. Die hat alle Funktionen...
S

Sascha

Gast
Kerio Personal Firewall

Kleine persönlicher Tip für alle, die kostenlos eine wirklich sehr gute Firewall habe wollen.

Die hat alle Funktionen, wie manuelles erstellen von Regeln,
abspeichern der Konfiguration usw....

Für privatuser ist die kostenlos.

Hier gehts zur Firewall
hier zur Kerio Yahoo group
ylsuper.gif

LostInWeb

LostInWeb

habe auch von der firewall gehört und will sie testen, aber der link geht nicht :/

ist sie besser als @guard?

S

SchweitzerOnline

Gast
also mir hat Kerio zwar gut gefallen aber ist nicht mein Fall die Firewall da Sie nicht alle Ports svaen kann und macht hinundwieder schwirigkeiten mit XP. So ist es zumindest bei mir.

Thema:

Kerio Personal Firewall

Kerio Personal Firewall - Ähnliche Themen

Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Erstellen (registrieren) von outlook/hotmail Konten: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es geht eigentlich nicht um das hinzufügen von Email-Konten sondern um...
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...
Nach Update Blackscreen: Hallöchen :) Alsooooo ich habe jetzt wirklich viel über die negativen Nachwirkungen was das 20H20 Update angeht, gelesen. auch viel ähnliches...
Oben