Kerio Personal Firewall 2.1.4 und 3.0.0-Beta5

Diskutiere Kerio Personal Firewall 2.1.4 und 3.0.0-Beta5 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Das Problem ist auf meinem Rechner reproduzierbar... ...Ist Kerio installiert, dann friert der Rechner bei "Preparing to Standby" od er...
H

Hausi

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
22
Das Problem ist auf meinem Rechner reproduzierbar...

...Ist Kerio installiert, dann friert der Rechner bei "Preparing to Standby" od er "Preparing to Hibernate" ein und kann nur noch durch "Power off" erlöst werden...

Es hilft auch nichts, den "Kerio Personal Firewall" Service auf manual zu stellen, denn offenbar reicht es bereits, wenn die Devices "Kerio Firewall" und/oder "Kerio Firewall Device" installiert sind...

...Hab Kerio anfangs Woche einen Beta-Feedback geschickt; aber von dort kommt keine Reaktion...
 
Thema:

Kerio Personal Firewall 2.1.4 und 3.0.0-Beta5

Kerio Personal Firewall 2.1.4 und 3.0.0-Beta5 - Ähnliche Themen

PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Oben