Kerberos Die Zweite

Diskutiere Kerberos Die Zweite im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, bin immernoch auf der Suche nach den Fehlenden Tickets in unserem Netz. Zur Erinnerung: netdiag /test:kerberos meldet: Kerberos test. . . ...
corydoras

corydoras

Threadstarter
Hi,

bin immernoch auf der Suche nach den Fehlenden Tickets in unserem Netz. Zur Erinnerung: netdiag /test:kerberos meldet:

Kerberos test. . . . . . . . . . . : Failed
[FATAL] Kerberos does not have a ticket for 00700-53VBG$.

Habe jetzt mit Kerb Tray rausgefunden, daß der User krbtgt Tickets erhält.

Scheinbar erhält nur das Computerkonto keine Tickets!?

Vieleicht hilft das ja weiter!? :/

Thema:

Kerberos Die Zweite

Kerberos Die Zweite - Ähnliche Themen

YouTube Creators: Videos mit bis zu 60 fps, neue Audiodateien und eine eigene App: YouTube möchte seinen Nutzern zu höherwertigeren und gleichzeitig einfacher zu erstellenden Videos verhelfen. Über seine Initiative mit dem Namen...
DNS-Problem, Fehler bei NETDIAG: Ich habe einen Windows 2008 Server der DC ist und alle Masterrolen der Organisation und Domäne besitzt. Weiters ist der Server GC und es ist...
Fehler beim Installieren von Service Pack 3: Hallo zusammen, hab mich bereits der Suche bemüht aber leider nichts gefunden was mich weiterbringt. Ich kann auf einigen Clients in unserem...
"Zugriff verweigert" bei Update von SP2: Hallo, bei dem Versuch Service Pack 2 für Win XP Pro x64 zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Ein...
Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
Oben