Kennwortsicherung Für Ordner?

Diskutiere Kennwortsicherung Für Ordner? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Gibt es bei XP eine Möglichkeit, ganze Ordner mit einem Kennwortschutz zu versehen, so wie das bei Word oder Excel möglich ist?
R

rene

Threadstarter
Gibt es bei XP eine Möglichkeit, ganze Ordner mit einem Kennwortschutz zu versehen, so wie das bei Word oder Excel möglich ist?

R

rene

Gast
kennt jemand anderes so ein tool, mit dem ich Ordner durch kennwort schützen kann?

W

Whynot

Mit der Software "Steganos Security Suide" müsste das gehen. Hiervon gab es eine Vollversion (wen auch keine aktuelle) auf diversen Heft-CDs.

Oesi

Oesi

Hallo!

Hier eine paar Links zum Download :

Nr.1
Nr.2
Nr.3

Sind allerdings alles nur Links zur Testversion des Programmes. Es kostet 40 Euro.

Gruß Oesi

Thema:

Kennwortsicherung Für Ordner?

Kennwortsicherung Für Ordner? - Ähnliche Themen

• Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote

Schnellzugriffe des Surface Dials für Stiftauswahl und Strärke fehlen in OneNote: Seit kurzem fehlen mir wenn ich mein Surface Dial in Kombination mit OneNote nutze, die Schnellzugriffe für die Stiftstärke und die Stiftauswahl...
  • WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht

WLAN-Treiber mit WPA3 Support für Surface Pro4 gesucht: Ich kann mich mit meinem Surface Pro 4 (Windows 10 1903), nicht mit meinem WLAN verbinden (WPA3), da der Treiber der Marvell AVASTAR WLAN Karte...
  • Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem...
  • 2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7)

2019-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64 basierte Systeme (KB4499167)(7): Ich erhalte zum wiederholten Mal folgende Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎23.‎05.‎2019 – 0x80070020 Das Update wird...
  • Kennwortsicherung

Kennwortsicherung: nach dem hochfahren meines Laptops mit Windows 10 (ohne kennworteingabe) verlangt das System nach Ruhezeit oder standbymodus jedes mal eine...