Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Diskutiere Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

nach einem Windows Update am Mittwoch, kann ich im Netzwerk nicht mehr auf die Daten (Musik Medien) von meinem Rechner zugreifen.

Unter "Alle Netzwerke" kann ich zwar das "Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten" anklicken, aber es wird nicht gespeichert.

Woran kann es liegen ?

Danke

Thema:

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten

Kennwortgeschütztes freigeben ausschalten - Ähnliche Themen

• Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update

Kennwortgeschütztes Freigeben ist nach Windows-Update: Immer nach einem größeren Windows-Update ist das "Kennwortgeschützte Freigeben" in den Freigabe-Einstellungen wieder aktiviert. Es soll aber...
  • Nach jedem Login kennwortgeschützte Freigaben erst nach Neustart LAN Manager zugreifbar

Nach jedem Login kennwortgeschützte Freigaben erst nach Neustart LAN Manager zugreifbar: Kennwortgeschützte Freigaben auf meinem NAS sind unmittelbar nach dem Anmelden am Rechner über den Explorer nicht zugreifbar. Es erscheint das...
  • Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen: Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenote per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere...
  • Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen: Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenote per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere...
  • Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenotes einfügen

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenotes einfügen: Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenotes per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere...