kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

Diskutiere kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach einem Update letzten Mittwoch, 12.10.2016 sind meine Freigaben von außen (Mediastreamer) nicht mehr erreichbar. Es erscheint die Aufforderung, Login-Daten einzugeben. Werden nicht akzeptiert. In Win10 Freigabe Center versuche ich die Einstellung kennwortgeschüzte Freigabe auszuschalten . Ich klick das so an, das Fenster schließt sich, aber wenn ich es wieder öffne, ist wieder der Freigabe einschalten Knopf aktiv. Es lässt sich also nicht ausschalten. Woran kann das liegen?

Thema:

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht

kennwortgeschützte Freigabe ausschalten geht nicht - Ähnliche Themen

Teile von Windows funktionieren nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit Windows 10 Professional. Folgende Einschränkungen treten auf: Das Startmenü lässt sich nicht...
Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein Startmenu: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten...
WinCVS schließt sich direkt wieder: Hallo, ich habe unter Windows 10 folgendes Problem: Nachdem ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert habe, lässt sich WinCVS nicht mehr...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Windows 10: Startsound individualisieren - so geht's: Dem Ändern beziehungsweise Individualisieren des PCs in Form von eigenen Hintergrundbildern, Bildschirmschonern und auch einer entsprechenden...

Sucheingaben

Kennwortgeschütztes freigeben lässt sich nicht ausschalten

Oben