GELÖST Kennworteingabe bei Reaktivierung ausschalten?

Diskutiere Kennworteingabe bei Reaktivierung ausschalten? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Wie kann ich die Kennworteingabe bei Reaktivierung ausschalten? Zumal mir kein Kennwort einfallen würde, da das jetzige Konto kein Kennwort mehr...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Wie kann ich die Kennworteingabe bei Reaktivierung ausschalten?
Zumal mir kein Kennwort einfallen würde, da das jetzige Konto kein Kennwort mehr hat.

Und wieso bekomme ich das Energiesparplan-Symbol angezeigt, obwohl der Laptop an der Steckdose hängt.
Greifen die Energiesparpläne dann trotzdem?

WillyV

WillyV

C64
Rechtsklick auf den Desktop - anpassen - Bildschirmschoner.

Dort den Haken bei Kennwort bei Reaktivierung entfernen.

Das Symbol bei Dir zeigt an, dass er nicht am Stromnetzt hängt. Prüf mal die verbindungen.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Und wieso bekomme ich das Energiesparplan-Symbol angezeigt, obwohl der Laptop an der Steckdose hängt.
Greifen die Energiesparpläne dann trotzdem?
Klick mal auf das Symbol mit der rechten Maustaste; da sollte etwas stehen wie "Symbol anzeigen bla bla". Einfach den Haken rausnehmen. :D

Spätestens rechte Maustaste Taskleiste => Infobereich => Haken bei "Engergie" entfernen.

Ob der funktioniert, siehst du, wenn das Licht ausgeht. :D Kann aber über die Windowstaste + X einsehen.

Peter

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Rechtsklick auf den Desktop - anpassen - Bildschirmschoner.

Dort den Haken bei Kennwort bei Reaktivierung entfernen.
Das mit dem Haken ist bei mir nicht:confused

In den Energieoptionen gibt es etwas, da lässt es sich aber nicht ändern.

Das Symbol zu entfernen sollte funktionieren, nur frage ich mich, ob diese Energiesparpläne auch greifen, wenn man ohne Akku unterwegs ist?

WillyV

WillyV

C64
Also bei mir kommt das bei den Energieoptionen gleich an erster Stelle. Links oben. Ist aber Ultimate.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Das Bildchen kenne ich auch, nur habe ich darüber auch nicht die Möglichkeit die Kennworteingabe zu deaktivieren.

Jetzt habe ich es - war auch zu einfach.
Man muss vorher auf "zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" klicken.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Stimmt, irgendwie denken die meist anders als ich.
Jetzt bin ich hierrüber gestolpert

Zum Glück ist das aber keine Statusanzeige, sondern nur ein irreführendes Textfeld.

WillyV

WillyV

C64
Genau das hatte ich vorhin auch gemeint. Hab es nur nicht rot eingerahmt.

Bei mir führt das aber schon zu der entsprechenden Einstellung.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Achso.
Aber dort konnte ich die Einstellung auch nicht ändern, da mir der "Trick" mit dem
"zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" noch nicht bekannt war.
Viele Wege führen nach Rom, aber alle sind etwas seltsam.

:danke

Thema:

Kennworteingabe bei Reaktivierung ausschalten?

Sucheingaben

kennwort bei reaktivierung ausschalten

,

kein kennwort bei reaktivierung

,

kennwortreaktiverung win 10

,
kennwort beim reaktivieren
, kennwort bei reaktivierung nicht anfordern, windows 10 anmeldeseite bei reaktivierung, kennworteingabe bei reaktivierung ausgegraut, anmeldeseite bei reaktivierung ausgegraut, bildschirmschoner kennwort bei reaktivierung ausgegraut, anmeldeseite bei reaktivierung deaktivieren, kennwort reaktivierung, kennwort bei reaktivierung ausschalten fehlt, kennworteingabe nach reaktivierung, kennwort eingabe bei reaktivierun, bildschirmschoner anmeldeseite bei Reaktivierung Haken entfernen

Kennworteingabe bei Reaktivierung ausschalten? - Ähnliche Themen

• kennworteingabe beimeinschalten

kennworteingabe beimeinschalten: HALLO HABE EIN PROBLEM ZUR ZEIT WENN ICH DEN COMPUTER EINSCHALTE VERLANGT ER JEDESMAL DAS PASSWORT, BEI WINDOWS7 WAR DAS NICHT DER FALL WER KANN...
  • Keine Tastatur bei Kennworteingabe

Keine Tastatur bei Kennworteingabe: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit einem alten Laptop. Win 10 ist installiert und auf dem neuesten Stand. Mein altes Laptop möchte ich verkaufen...
  • Kennworteingabe nach Sleep-Modus

Kennworteingabe nach Sleep-Modus: Moin, meine Frau hat einen Laptop Windows 10 (1803) und möchte, nachdem der PC aus dem Sleep-Modus "erweckt" wird nicht immer das Passwort...
  • Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Hatte vor 2 Wochen eines dieser unsäglichen automatischen Updates gegen die sich keiner wehren kann, seither kommt nur noch der Sperrbildschirm...
  • Kein Zugriff nach Kennworteingabe

Kein Zugriff nach Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre zur Kennworteingabe aufgefordert werde, normalerweise...