Kennworteingabe aufheben

Diskutiere Kennworteingabe aufheben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Windows 8.1 ist für mich gewöhnungsbedürftig - eines was mich besonders stört, ist diese Verpflichtung, beim Hochfahren jedes Mal ein...
W

willi15

Threadstarter
Hallo,

Windows 8.1 ist für mich gewöhnungsbedürftig - eines was mich besonders stört, ist diese Verpflichtung, beim Hochfahren jedes Mal ein Kennwort einzugeben. Da steht in dem Fenster, das wäre für Outlook oder Outlook Express. Ich benutze sowieso Thunderbird für E-Mails. Mir ist es nicht gelungen, das weg zu bekommen, angeblich weil ich Admin bin oder so. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp dazu geben?

Danke.

Gruß willi15

W

Win8Nerd

einfach in das lokale Konto wechseln ohne Passwort,
wenn dort eins eingegeben ist, einfach in den Benutzerkonto-Einstellungen entfernen

W

willi15

Threadstarter
Ja, vielen Dank - aber was sagt der Mann in dem kurzen Video genau?... die Windows-Taste und welche Taste drücken? Wenn ich die Windows-Taste und Eingabe drücke, dann fängt plötzlich eine Frau an zu erzählen, was ich gerade mache.

G

Gast

Gast
Windows + R und dort " netplwiz" einfügen Du kannst aber auch in Suchen nur einfach " netplwiz " eingeben. Dann öffnet das gleiche Fenster. Wenn der Rechner mit dir spricht? Ja dann ist die Sprachausgabe eingeschaltet ...in PC Einstellungen / Erleichterte Bedienung in Text und Steuerelemente abschalten.

G

Gast

Gast
Ja, vielen Dank - aber was sagt der Mann in dem kurzen Video genau?... die Windows-Taste und welche Taste drücken? Wenn ich die Windows-Taste und Eingabe drücke, dann fängt plötzlich eine Frau an zu erzählen, was ich gerade mache.
zu der PC spricht mit mir.....Dann sei noch angemerkt, wenn du die Windows + U Tasten drückst, ist die Sprache Aktiv. Also Falsch gedrückt!

W

willi15

Threadstarter
Wunderbar, es hat geklappt - danke für alle Antworten.

Thema:

Kennworteingabe aufheben

Kennworteingabe aufheben - Ähnliche Themen

• Kennworteingabe aufheben, hierfür gibt es ein Programm.

Kennworteingabe aufheben, hierfür gibt es ein Programm.: Kennworteingabe aufheben, hierfür gibt es ein Programm. Ihr könnt es aber einfacher haben! Ladet Euch das Programm Auto Logon herunter, und führt...
  • Windows 10 update verursacht permanente kennworteingabe bei windowslivemail

Windows 10 update verursacht permanente kennworteingabe bei windowslivemail: die permanente kennworteingabe wurde durch den letzten windows update verursacht. die kennwörter sind alle verfügar und funktionieren; sie müssen...
  • Windows 10 update verursacht permanente kennworteingabe bei windowslivemail

Windows 10 update verursacht permanente kennworteingabe bei windowslivemail: die permanente kennworteingabe wurde durch den letzten windows update verursacht. die kennwörter sind alle verfügar und funktionieren; sie müssen...
  • Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte...