Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung

Diskutiere Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem in meiner WindowsNT 4.0 Domäne: Wenn man sich auf unsere Terminalserver connectet (Windows 2000) und...
A

armin0103

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem in meiner WindowsNT 4.0 Domäne:

Wenn man sich auf unsere Terminalserver connectet (Windows 2000)
und dann bei aktiver Terminalserversitzung sein Passwort unter dem "normalen Windows" ändert. Aber die Terminalserversitzung hat immer noch das alte passwort im cache und will dieses bei authentifizierung verwenden z.B. Drucken, freigaben etc dadruch wird bei mehrmaligen Versuchen das Konto gesperrt.

Was kann man dagegen tuen.

mit freundlichen grüßen und dank im voraus

armin kramer
 
Thema:

Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung

Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung - Ähnliche Themen

Windows Powershell Wlan Login Fenster: Liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem mit diesem Background: Ich möchte einen automatischen Wlan-Zugriff mit einem...
Hotel-Netzwerk absichern: Hallo folgendes Problem, wurde von 'nem Bekannten gefragt, ob ich mal sein Hotel-Netzwerk überprüfen kann. Folgendes Konstellation: Es gibt...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben