Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung

Diskutiere Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem in meiner WindowsNT 4.0 Domäne: Wenn man sich auf unsere Terminalserver connectet (Windows 2000) und...
A

armin0103

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem in meiner WindowsNT 4.0 Domäne:

Wenn man sich auf unsere Terminalserver connectet (Windows 2000)
und dann bei aktiver Terminalserversitzung sein Passwort unter dem "normalen Windows" ändert. Aber die Terminalserversitzung hat immer noch das alte passwort im cache und will dieses bei authentifizierung verwenden z.B. Drucken, freigaben etc dadruch wird bei mehrmaligen Versuchen das Konto gesperrt.

Was kann man dagegen tuen.

mit freundlichen grüßen und dank im voraus

armin kramer

Thema:

Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung

Kennwortänderung bei aktiver Terminalserversitzung - Ähnliche Themen

• Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne...
  • Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne

Kennwortänderung nicht möglich bei Anmeldung an der Domäne: Hallo, Habe einen Server (2012 R2) mit eingerichteter Domäne und Clientkonto. Bei der Einrichtung der Nutzergruppe habe ich angegeben, dass der...
  • Frage zur Kennwortänderung

Frage zur Kennwortänderung: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, danke für Ihren Hinweis zur Kennwortänderung von gestern. – Zur Information: ich war es selbst, der...
  • Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung: Beobachte mit der aktuellen Build ein laufendes Fehlverhalten von Outlook 2016. Man ändert für Office 365 sein Kennwort (mache ich regelmäßig) -...
  • Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!!

Trotz Kennwortänderung, mehrfach, keine Anmeldung mehr möglich!!!: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto, hier klappt die Anmeldung einwandfrei. Ich hatte anscheinend vorher schon Probleme und habe mit...