Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe ein Netbook u d wollte dies nach Jahren mal wieder anmachen. Er verlangt ein Microsoft password aber alle die mir einfallen gehen...
  • Kennwort Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe ein Netbook u d wollte dies nach Jahren mal wieder anmachen. Er verlangt ein Microsoft password aber alle die mir einfallen gehen nicht. Auch die Taste zurücksetzen gibt es nicht.

Es ist windows 8.1

Mit freundlichen Grüßen

Tanja

Thema:

Kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

VeraCrypt Systemboot ohne Tastatur: Hallo Zusammen, Habe gestern meinen PC mit VeraCrypt verschlüsselt. Als ich dann das erste mal den PC neustarten musste hab ich bemerkt, dass...
Schriftarten und Schriftgröße im Microsoft Edge Browser personalisieren - So einfach wird es gemacht!: Viele nutzen Programm so wie sie eben kommen, aber es gibt auch immer wieder die, die alles gerne so weit wie möglich an die eigenen Vorlieben...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Oben