Kennwort

Diskutiere Kennwort im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe ein Netbook u d wollte dies nach Jahren mal wieder anmachen. Er verlangt ein Microsoft password aber alle die mir einfallen gehen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe ein Netbook u d wollte dies nach Jahren mal wieder anmachen. Er verlangt ein Microsoft password aber alle die mir einfallen gehen nicht. Auch die Taste zurücksetzen gibt es nicht.

Es ist windows 8.1

Mit freundlichen Grüßen

Tanja

Thema:

Kennwort

Kennwort - Ähnliche Themen

Anmelden ohne Kennwort: Ich möchte mich in Windows 8.1 ohne Kennwort anmelden. Wie kann ich das Kennwort löschen? Mod: bitte wähle einen kurzen aussagekräftigen Titel...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Oben