Kennwort Win 8.1

Diskutiere Kennwort Win 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo- ich habe einen gebrauchten Medion ( MD 8878- Akoya E 5000 D) bekommen mit dem Betriebssystem windows 8.1. Mein Problem ist, dass ich das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo- ich habe einen gebrauchten Medion ( MD 8878- Akoya E 5000 D) bekommen mit dem Betriebssystem windows 8.1. Mein Problem ist, dass ich das Kennwort nicht kenne bzw. es ist nicht korrekt. Da Win 8.1 nicht als dvd besitze kann ich auch nicht booten. Die Werkseinstellung würde mir vollkommen reichen. Ich wende mich an Sie, da Windows dieses als einzige Möglichkeit nannte, das Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

N. Hiller

Thema:

Kennwort Win 8.1

Kennwort Win 8.1 - Ähnliche Themen

• Kennwort vergessen Win 10

Kennwort vergessen Win 10: Meine Frau hat ihr Kennwort vergessen. Jetzt füllen wir das Formular aus Fragt MS auf dem Formular die letzten 4 Stellen der Kreditkarte ab...
  • Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10: Hallo, bei einem älteren Laptop meiner Tochter kann sie sich weder an das Kennwort noch an die PIN erinnern. Alle meine Versuche mit...
  • Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?: Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum...
  • win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt

win 10, anmeldeschirm sagt plötzlich 'Anderer Benutzer' Kennwort unbekannt: Nach einen Win10 update ,kann ich mich nicht mehr mit dem bekannten Kennwort anmelden. Es erscheint nicht mehr mein benutzername sondern das...
  • CHKDSK unter Win 8.1 stoppen/keine manuellen eingabe da kennwort vergessen

CHKDSK unter Win 8.1 stoppen/keine manuellen eingabe da kennwort vergessen: Habe ein Notebook Akoya P7631. Hängt nach CHKDSK bei: Laufwerk(C:) Reparatur wird überprüft und repariert: 10% abgeschlossen. Keine manuelle...