Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen

Diskutiere Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend, mein Bekannter bekam heute Morgen ein Anruf von einer 0019-8711257333 Nummer (aus Kananda) wo behauptet wurde das er...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Abend,

mein Bekannter bekam heute Morgen ein Anruf von einer 0019-8711257333 Nummer (aus Kananda) wo behauptet wurde das er eine Raubkopie vom Windows 7 habe. Leider war er so naiv das er hier den Anrufer den Zugang zu seinem Computer gewährte . Nachdem im dieses bewusst wurde und er mit dem Anrufer diskutieren wollte wurde dieser sehr böse und sagte das er nun nicht mehr auf dem System sich anmelden kann und hat dann aufgelegt. Leider ist dieses so wenn der Computer gestartet wird erscheint das er ein Kennwort eingeben soll. Leider wissen wir dieses nicht so das ich nun anfrage ob dieses gelöscht werden kann.

Vielen Dank im voraus
Fred

Thema:

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen

Kennwort von Windows 7 zurücksetzen bzw. entfernen - Ähnliche Themen

• Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren: Nach einem Viren Problem musste ich Win 10 neu aufsetzen. Bei der Installation wurde ich -erstmalig- nach einem "Windows Hello Pin" gefragt. Nach...
  • Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort

Upgrade auf Windows 10, nun erscheint ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Kennwort: Hallo zusammen, ich habe windows 10 upgegradet und nun erscheint ein Anmeldebildschirm, was vorher nicht war, komme weder mit dem Microsoftkonto...
  • Windows 10: Welches Kennwort

Windows 10: Welches Kennwort: Ich habe die Startoptionen meines PCs so eingestellt (msconfig), dass er im abgesicherten Modus startet. Nun verlangt er ein Kennwort. Das...
  • Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand...