Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos

Diskutiere Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebes Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der...

MS-User

Threadstarter
Liebes Community,

ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der Erstanlage vergessen. Somit habe ich keine Sicherheitsfragen, etc. hinterlegt und somit auch keine E-Mails versendet.

Ich drehe mich nun im Kreis. Der Kennwort-Reset funktioniert nicht, weil der sich im Kreis dreht.

Das Konto einfach löschen geht auch nicht.

Ich bin der Verzweiflung nahe!

Wer kann mir helfen?

Mfg

MvS

Thema:

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen)...
Oben