Kennwort Sperrbildschirm

Diskutiere Kennwort Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, letzter Woche habe ich im Explorer ein kleines Programm entdeckt: genauer Name weiß ich leider nicht mehr, irgendwas mit Honey...… hier...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

letzter Woche habe ich im Explorer ein kleines Programm entdeckt: genauer Name weiß ich leider nicht mehr, irgendwas mit Honey...… hier waren auch Textdateien drin. Als ich eine anklickte um zu erfahren, was das für Programm ist, hat es mir sofort den Rechner blockiert und auf den Sperrbildschirm heruntergefahren. Zum Starten sollte ich mein Kennwort eingeben, das ist mir leider verloren gegangen.

Nun habe ich eben gelesen, dass ich mich auch mit dem Kontopasswort einloggen kann.

Gleich probiert: war leider ohne Erfolg.

ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann. Ansonsten werde ich wohl oder übel eine IT-Firma in Anspruch nehmen müssen , auf die Gefahr hin, das alle Daten Futsch sind.

(Ich arbeite mit Windows 10 pro)

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Kennwort Sperrbildschirm

Kennwort Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nach dem heutigen Update nicht mehr einloggen. DIe Eingabe des Kennwortes funktioniert nicht. Im Kennwortfeld blinkt der...
  • Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update: Nach update komme ich nicht weiter als zum sperrbildschirm. Ich kann mich weder im administrator konto noch im zweit konto anmelden. Kennwort ist...
  • Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt

Windows 10 kennwort auf dem sperrbildschirm wird immer als falsch abgelehnt: Guten abend Kommenicht mehr an meinen Laptop ran. Auf dem sperrbildschirm wird immer das Kennwort als fachliche gewertet. Was kann ich tun?
  • Sperrbildschirm-Kennwort

Sperrbildschirm-Kennwort: Hallo, ich hatte mein Sperrbildschirm-Kennwort geändert, als ich mit dem Laptop zum Techniker des Media-Marktes bin. Nun wollte ich es gerne...
  • Kennwort für Sperrbildschirm

Kennwort für Sperrbildschirm: Hallo :) Ich hatte schon einmal ein Microsoft Lumia 535 und habe mir das Modell erneut gekauft. Heute wollte ich ein Kennwort für meinen...