Kennwort nicht mehr auffindbar

Diskutiere Kennwort nicht mehr auffindbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf Windows 7 Office365 installiert - allerdings vor Monaten. Jetzt habe ich den Rechner wieder aktivieren wollen und hab das Passwort...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe auf Windows 7 Office365 installiert - allerdings vor Monaten.
Jetzt habe ich den Rechner wieder aktivieren wollen und hab das Passwort nicht mehr.

Bin jetzt im abgesicherten Modus hochgefahren - komme aber auch nicht weiter. Und einen Kennwortrücksetzdatenträger kann ich nicht erstellen, weil ich ja nicht ins Programm komme.

Was tun?
 
Thema:

Kennwort nicht mehr auffindbar

Kennwort nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in...
Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin...
Start: Ich habe meinen Laptop im abgesicherten Modus mit Active Directory Reparatur hochgefahren. Seitdem kommt nicht mehr der Startbildschirm, wo ich...
Netzverbindung herstellen und Admin, Kennwort zurücksetzen: Hallo Ihr im Netz, in der Vergangenheit haben sich viele "Fachleute??" an meinem Rechner versucht und jeder hat etwas hinterlassen, was das...
Windows 10 update vom 15.01.2020: Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mir am 15.1.2020 das neue Windows 10 Update aufgespielt. Leider funktioniert seit dem nichts mehr...
Oben