Kennwort für Surface zurücksetzen

Diskutiere Kennwort für Surface zurücksetzen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface...
  • Kennwort für Surface zurücksetzen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten?

Thema:

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen - Ähnliche Themen

Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt...
Benutzer entsperren nicht möglich: Hallo und guten Abend, Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet...
Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover...
Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Oben