Kennwort für Speerbildschirm

Diskutiere Kennwort für Speerbildschirm im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe ein Lumia 830 mit Windows 10. Das jeder mein Handy durch einfache hochwischen entsperren kann ist nicht schön. Also wollte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Ich habe ein Lumia 830 mit Windows 10.
Das jeder mein Handy durch einfache hochwischen entsperren kann ist nicht schön.
Also wollte ich ein Kennwort einschalten für den Speicherbildschirm einricht.
Jetzt kommt man auf die schöne Seite von " Häufig gestellte fragen"
Was bitte schön hat der Speicherbildschirm mit "Anmelde Option " zu tun.
Aber egal, ich habe das gemacht ( Ist ja eigentlich nur für das Konto ).
Okay wenn das Handy neu startet muss ich jetzt den Pin eingeben.
Aber der Speicherbildschirm ist immer noch eine Attrappe. Durch einfache hochwischen ist es offen.
Es gibt bei mir auch kein Feld wo ich ein Kennwort aktivier bzw deaktivieren kann.

Wie gesagt es darum keine Passwort abfrage kommt wenn Bildschirm wieder an geht.

Thema:

Kennwort für Speerbildschirm

Kennwort für Speerbildschirm - Ähnliche Themen

• Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.: Hallo, ich brauche Hilfe da ich Administrator nichts ändern kann. Für alles was ich machen will benötige ich das Administratorkonto. Hat jemand...
  • Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?

Administrator-Kennwort für Windows 10 vergessen . Was kann ich tun?: Ich habe mein Admin- Kennwort für Windows 10 vergessen. Ich bin der einziger Nutzer des PC. Bisher habe ich mich nur mit meinem Microsoft...
  • Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden

Kennwort für Windows 10 (Version 1809) verschwunden: Ich wundere mich, dass seit ein Paar Tagen nach dem "Energie sparen" der Anmeldebildschirm erscheint, obwohl ich ihn ja deaktiviert hatte. Öffne...
  • Für eine Appdeinstallation benötige ich das Kennwort für den abgesicherten Modus

Für eine Appdeinstallation benötige ich das Kennwort für den abgesicherten Modus: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie mir um in den abgesicherten Modus zu kommen,damit ESET mir helfen kann Hochachtungsvoll Rolf Pluta
  • Kennwort für Windows 10 vergessen

Kennwort für Windows 10 vergessen: hallo wie kann ich mein kennwort wieder herrstellen