'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

Diskutiere 'Kennwort' - Eingabe nicht möglich im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden. Seit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Hallo liebe Community,


ich habe seit heute ein nerviges Problem: ich kann mich überhaupt nicht mehr in meinem win8.1 Account anmelden.


Seit einem Monat (oder so) will Windows ein wichtiges Update installieren. Nach dem Update heisst es, dass die Einstellungen nicht möglich seien und die Updates wieder deinstalliert werden. Nervig, aber kein grösseres Problem. Heute war das wieder, doch JETZT war irgendwie das Problem, dass die Akkuanzeige nicht mehr funktionierte! Der Akku ging, aber die Anzeige sagte jetzt stattt Prozent und Restzeit "Akkustand unbekannt".


Nach etwas Recherche und keiner Lösung habe ich mich für eine Systemrücksetzung entschieden. Durchgeführt und Neustart. JETZT das richtig üble Problem: Win8.1 lädt bis zum Wischbildschirm, ich drücke oder wische, der Kennwort-Bildschirm erscheint. Hier funktioniert nun nichts mehr!!! Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber der Cursor erscheint nicht mehr und auch sonst lässt sich nichts klicken.


- mehrfacher erzwungener Neustart mit Startbutton bringt keine Veränderung

- verschiedenste Buttons und Buttonkombinationen um einen sicheren Modus oder ähnliches zu erzielen brachten nichts (f8, mit Umschalt, Esc, etc)


Hänge also im Anmeldebildschirm fest und komme nicht weiter oder sonst irgendwohin!


Hat jemand Ideen? Bitte schreibt!

(Lenovo Laptop mit Win8.1)
 
Thema:

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich

'Kennwort' - Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar

    Windows 10 installation kennwort eingabe nicht überspringbar: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe konnte ich die Kennwort eingabe nicht überspringen, ich konnte nur ein Kennwort anlegen was soll ich...
  • Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

    Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem...
  • Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

    Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an: Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort...
  • WIN10 - WIFI Kennwort - Eingabe nicht möglich

    WIN10 - WIFI Kennwort - Eingabe nicht möglich: Hallo zusammen, bin etwas ratlos - habe mein HP Notebook neu aufgesetzt (WIN10 Pro). Nach der Installation mein WLAN ausgewählt , das Kennwort...
  • Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10

    Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10: Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben