Kennwörter für Internet-Explorer

Diskutiere Kennwörter für Internet-Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi. kann mir einer von euch verraten, in welcher datei die verschlüsselten kennwörter für den internet-explorer gespeichert werden? habe keine...

tuner

Threadstarter
hi.
kann mir einer von euch verraten, in welcher datei die verschlüsselten kennwörter für den internet-explorer gespeichert werden? habe keine lust, nach jeder neuinstallation die benutzernamen und kennwörter für gmx, foren u.s.w. neu zu suchen und einzutippen.
vielen dank.

tuner

Threadstarter
danke für die antwort. dann müßte es ja reichen, den entsprechenden schlüssel zu exportieren und nach einer neuinstallation wieder zu importieren, oder ?

Thema:

Kennwörter für Internet-Explorer

Kennwörter für Internet-Explorer - Ähnliche Themen

Win10 lokales Kennwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe leider ein sehr großes Problem. Mein lokales Win10 Kennwort funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Gibt es...
Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das Kennwort vergessen oder nicht akzeptiert.: Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach...
WINDOWS 10 Anmeldung: Guten Abend, bisher musste ich nach dem Windows-Start, Benutzername wurde vorgeblendet, nur das Kennwort eingeben. Seit geraumer Zeit muss ich...
Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS...
Benutzername und Kennwörter werden nicht gespeichert trotz richtiger Einstellungen von AutoVervollständigung: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Kennwörter bzw. Benutzername werden nicht gespeichert bzw. angezeigt - obwohl ich bei der...
Oben