Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10

Diskutiere Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, plötzlich stimmten meine Kennwörter für meine lokalen PC-Accounts nicht mehr. Administrator und Hauptuser waren mit Microsoft-Accounts...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, plötzlich stimmten meine Kennwörter für meine lokalen PC-Accounts nicht mehr. Administrator und Hauptuser waren mit Microsoft-Accounts verbunden und ein Gast-Account nur lokal.
Der Gast-Account funktionierte noch - hat aber leider keine weiteren Rechte.
Nach Rumtrickserei mit der utilman.exe habe ich nur Fehlermldungen bekommen, dass entspr. Rechte zum ändern der User-Kennwörter (mithilfe net user "...." neues Passwort) nicht bestehen.
Dann habe ich mit einem alten Kennwort eines Microsoft-Kontos den Administrator wieder zu packen bekommen, aber für meinen Hauptuser funktioniert das nicht - obwohl ich mir über account.live.com/passwort/reset entspr. Codes habe durchgeben lassen und das Kennwort geändert habe.
Über den Administrator kann ich das Kennwort nicht ändern, oben auf der Admin-Seite steht in rot, dass "keine Verbindung zur Microsoft-Family hergestellt werden kann...". Was ist das für ein Mist?? Als Administrator muss ich doch User einstellen können!
Den Administrator habe ich jetzt auch als lokalen Account definiert, damit mir Microsoft da nicht mehr reinfummelt.
Wie kann ich jetzt für meinen Hauptuser en Zugriff wieder ermöglichen???
LG

Thema:

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10 - Ähnliche Themen

• Für eine Appdeinstallation benötige ich das Kennwort für den abgesicherten Modus

Für eine Appdeinstallation benötige ich das Kennwort für den abgesicherten Modus: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte helfen Sie mir um in den abgesicherten Modus zu kommen,damit ESET mir helfen kann Hochachtungsvoll Rolf Pluta
  • Kennwort für Windows 10 vergessen

Kennwort für Windows 10 vergessen: hallo wie kann ich mein kennwort wieder herrstellen
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10: Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft...
  • Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy

Probleme mit neuem Kennwort von Outlook für Handy: Hallo ich habe eine Nokia Smartphones und es will nur mit Outlook arbeiten..Da ich von Outlook das Kennwort nicht kannte habe ich es geändert.Nun...
  • Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Bei geöffneten Mail mit Link, kann der Link nicht geöffnet werden da die Outlook-Datendatei das Kennwort verlangt. Die Office Version ist Outlook...