GELÖST Kennt sich jmd. mit Telegram aus?

Diskutiere Kennt sich jmd. mit Telegram aus? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Jetzt wollte ich das am PC installieren - geht wohl aber doch wieder nur in Verbindung mit dem Handy. :beten EDIT: hab die kleine blaue Schrift...

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.561
Jetzt wollte ich das am PC installieren - geht wohl aber doch wieder nur in Verbindung mit dem Handy. :beten

EDIT: hab die kleine blaue Schrift drunter übersehen. Hat nun doch funktioniert.
Ausschlaggebend für diesen Schritt, war dieses Video. Es wandern immer mehr ab oder werden gesperrt.

Jetzt habe ich in der Anwendung links die abonnierten Kanäle wofür ich vorher ein Dutzend Verknüpfungen auf dem Desktop hatte. Und für die Videos geht ein richtiger Player auf. :D
 

Anhänge

  • telegram.jpg
    telegram.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt sich jmd. mit Telegram aus?

Kennt sich jmd. mit Telegram aus? - Ähnliche Themen

Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Oben