Kennt sich jemand mit Auto Audio Anlagen aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Auto Audio Anlagen aus? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also damit meine ich die Anlagen die man in ein Auto reinhaut, damits ordentlich scheppert kennt sich vl jemand zufällig mit verstärker...
  • Kennt sich jemand mit Auto Audio Anlagen aus? Beitrag #1
B

Bohnenjim

Threadstarter
Also damit meine ich die Anlagen die man in ein Auto reinhaut, damits ordentlich scheppert
kennt sich vl jemand zufällig mit verstärker, subwoofer, boxen etc aus?

ich weis nicht wohin mit dem thread

mfg

• Kennt sich jemand mit Auto Audio Anlagen aus? Beitrag #2
JumpingJohn

JumpingJohn

Um was genau gehts denn? Bin zwar kein Vollprofi, aber meine Anlage habe ich zumindest selber verbaut und kann evt. zumindest en paar Tipps geben!

• Kennt sich jemand mit Auto Audio Anlagen aus? Beitrag #6
B

Bohnenjim

Threadstarter
hast ausversehen den Thread 2mal erstellt...

der thread ist zweimal offen????????????????????
oh shit

ok also ich will wissen was so eine halbwegs gute anlage ist
sind zb 150 watt bei boxen viel oder wenig?

also mein bruder hat jetzt sein auto bekommen (mazda 626 bj 1998 diesel)
und er will sich eine anlage reinbauen (lassen)
da er sich auch nicht auskennt probier ich mich mal auf dem gebiet schlau zu machen

könntet ihr mir mal alles wichtige sagen worauf man beim kauf solch einer anlage achten muss und vor allem was für teile man dazu braucht damits überhaupt sich gut anhört

mfg

edit:
hab mich jetzt mal in dem hifi-forum umgesehen und habe eine frage
was ist der unterschied zwischen zwei und drei wegen lautsprecher?

edit:
welchen hersteller empfehlt ihr am meisten der preis/leistung einfach nur top ist
pioneer, sony, clarion oder alpine

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt sich jemand mit Auto Audio Anlagen aus? Beitrag #7
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
der thread ist zweimal offen????????????????????
oh shit