Kennt jemand von euch Phoenix Recover Pro ?

Diskutiere Kennt jemand von euch Phoenix Recover Pro ? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Guten Abend, Mich interessiert einmal,ob jemand von euch diese Software kennt.Ich hatte schon oft Werbung davon bekommen. Hat jemand Erfahrungen...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Guten Abend,
Mich interessiert einmal,ob jemand von euch diese Software kennt.Ich hatte schon oft Werbung davon bekommen.
Hat jemand Erfahrungen damit und kann was dazu schreiben?
Zur Info hier der Link dazu.

Gruß Fireblade
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich frage noch mal,ist ja bereits ne Woche her.

Fireblade :deal
 
T

timi

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
129
Hallo Fireblade

lohnt den Cent nicht. Ist veraltet und überhaupt nicht gepflegt (Friss oder stirb Prinzip). Solange dein Windows läuft macht es nicht ganz so viele Probleme :O wenn Win aber nich geht, wirds schwierig. Dieser im Netz gefundenen Bericht sagt das besser, als ich das schreiben kann. Hab dir die wohl auffälligsten Sachen fett makiert. Gibt aber noch son paar Punkte, wie die Funktionen finden zum wiederherstellen, wenn win streikt und was du wie eingestellt haben mußt, BEVOR ein Crash kommt und so. Lohnt also echt nich.

Für Geld gibts besseres. Acronis TrueImage z.B. oder ohne Geld (natürlich nur in Grundfunktionen wie Image Backup und Restore) z.B. wenn du Nero 5.x oder 6.x hast, kannst du Systemimage oder Partition.images brennen und mit Bootdisk und NRestore.exe (aus NeroVerzeichnis auf Bootdisk kopieren) wieder herstellen.

ZITAT Zwar bietet Recover Pro wichtige Funktionen zur Daten- und Systemsicherung, mit der Konkurrenz kann es sich aber nicht messen.
Zwei Fehlermeldungen, welche die Installation von Phoenix Recover Pro 2004 zunächst unterbinden, trüben den ersten Eindruck. Einmal installiert, managt das Datensicherungs- und Systemwiederherstellungsprogramm den Notfall zufriedenstellend. Das Tool bietet neben einem inkrementellen Backup, bei dem nur Änderungen gegenüber der letzten Sicherung gespeichert werden, auch eine Image-Funktion. Damit lässt sich eine Partition mit Programmen und Windows-Einstellungen sichern und wiederherstellen.
Dies kann aber über Mängel im Detail nicht hinwegtäuschen. Das Backup ist sehr langsam. Eine bootfähige Notfall-CD muss selbst zusammengestellt werden. Ferner fehlt ein Image-Explorer, um einzelne Dateien aus dem Backup wiederherzustellen. Und schließlich existieren keinerlei Kompressionsmöglichkeiten.[/b]
gruss timi
:-)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
:danke für deine Antwort Timi,habs gerade gelesen.Ich nutze ja bereits Acronis TrueImage und bin da auch voll und ganz mit zufieden.
Also werd ich das auch nicht ausprobieren.Aber war mal interessant ne Meinung darüber zu hören.

Gruß Fireblade
 
Thema:

Kennt jemand von euch Phoenix Recover Pro ?

Kennt jemand von euch Phoenix Recover Pro ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

    Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
  • GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

    GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374

    Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374: Hallo ich habe schon Xmal versucht das Upgrade von 1607 auf 1709 hin zu bekommen und es will einfach nicht klappen. Bei der Fehlermeldung steht...
  • Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

    Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
  • Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?

    Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?: Was ist das und wie kann ich sie löschen ?
  • Ähnliche Themen

    Oben