Kennt jemand "Soundmatters Mainstage" (Lautsprecher)

Diskutiere Kennt jemand "Soundmatters Mainstage" (Lautsprecher) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Habe vor ein Paar Jahren mal oben genanntes Gerät gekauft. Wollte es für mein Büro nutzen, weil ich keinen Platz für weitere Surroundboxen...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Hallo!

Habe vor ein Paar Jahren mal oben genanntes Gerät gekauft. Wollte es für mein Büro nutzen, weil ich keinen Platz für weitere Surroundboxen habe. Es wird per Chinch an den Receiver oder den TV angeschlossen. Anfangs war das Teil auch wirklich gut. Doch auf Grund von nächtlicher Lärmbelästigung ;) (meinen Mann störte es), habe ich es nicht mehr genutzt. Es lag immer ein großer Briefumschlag darauf, so daß wenig Staub rein gelangt sein sollte. Nun habe ich es seit langem Rumstehen mal wieder angeschlossen. Es funktioniert noch, aber es dröhnt und kratzt. Kann sowas vom Rumstehen kaputt gehen? Nur die Dialoge sind relativ sauber. Muß sich das erst wieder "einspielen" oder ist da was defekt?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich denke nicht das da was an den Speaker defekt gegangen ist durchs stehen. Wenn es nach einer längeren Einspielphase nicht besser wird, einfach mal die Kontakte der Stecker säuber, oder vielleicht sogar gleich mal säubern, kann nicht schaden.

Thema:

Kennt jemand "Soundmatters Mainstage" (Lautsprecher)

Sucheingaben

soundmatters mainstage

Kennt jemand "Soundmatters Mainstage" (Lautsprecher) - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
  • GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374

Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374: Hallo ich habe schon Xmal versucht das Upgrade von 1607 auf 1709 hin zu bekommen und es will einfach nicht klappen. Bei der Fehlermeldung steht...
  • Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
  • Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?

Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?: Was ist das und wie kann ich sie löschen ?