Kennt jemand NEMAQ ???

Diskutiere Kennt jemand NEMAQ ??? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! www.nemaq.de kennt jemand diese Seite und weis, obn sie seriös ist? Wer hat dort schon mal bestellt???
1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

www.nemaq.de

kennt jemand diese Seite und weis, obn sie seriös ist? Wer hat dort schon mal bestellt???

S

schally

Standort
RLP
Hi,
also wenn man google nach "NEMAQ+Probleme" befrägt kommt nichts neagtives dabei raus!
wurde erst mal was im wert von 100€ bestellen und dann schauen wie sie sind (schnelle lieferung ,falls probleme da sind wie schnell sie auf emails antworten usw).

und dann jenach bedarf das was du brauchst...

mfg
schally

Nachtrag:
Wenn man ins Impressum schaut dann sieht man das es zur net Markt 24 Internet AG gehört
NEMAQ.de ist eine Unternehmung der Net Markt 24 Internet AG

Net Markt 24 Internet AG
Industriestr. 20
D-26160 Bad Zwischenahn
info(at)netmarkt24.de

Telefonische Kontaktaufnahme:

01805 - 0 63 62 7
14 Cent/Minute

Nachrichten per Fax:
04403 - 6277-199

HRB: 121040, AG Oldenburg
UST-IdNr: DE209231180

Vorstand / Geschäftsführung:
Ralf Sprick, Andy Stolte

Aufsichtsrat:
Dr. Frank Martin, Dr. Gerhard Kreutzer, Rüdiger Gleba
und wenn man "Net Markt 24+Probleme" sucht dann findet man schon einiges!!!
Klick

also würde ich vorsichtig sein

Zuletzt bearbeitet:
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Hi,
also wenn man google nach "NEMAQ+Probleme" befrägt kommt nichts neagtives dabei raus!
wurde erst mal was im wert von 100€ bestellen und dann schauen wie sie sind (schnelle lieferung ,falls probleme da sind wie schnell sie auf emails antworten usw).

und dann jenach bedarf das was du brauchst...

mfg
schally

Nachtrag:
Wenn man ins Impressum schaut dann sieht man das es zur net Markt 24 Internet AG gehört

und wenn man "Net Markt 24+Probleme" sucht dann findet man schon einiges!!!
Klick

also würde ich vorsichtig sein
Ist oft so, dass sich schwarze Schafe unter anderem Namen nochmals am Markt versuchen. Ich wäre bei Nemaq auch eher vorsichtig :sleepy

1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

Ok, danke schonmal.
Habe nun auch einige schlechte Berichte über die Firma gelesen.

Mein Frage4 ist folgende:

Hat hier jemand aus dem Forum schon bei NEMAQ bestellt=?=?

S

schally

Standort
RLP
Hallo!

Ok, danke schonmal.
Habe nun auch einige schlechte Berichte über die Firma gelesen.

Mein Frage4 ist folgende:

Hat hier jemand aus dem Forum schon bei NEMAQ bestellt=?=?
ja wen es ja nicht gerade serions wirkt dann würde ich da auch net bestellen.

schau doch mal bei
http://www.reichelt.de
die haben im mom auch tolle pc drin ansonsten alternate und http://geizhals.at/deutschland/ mal befragen nach dem was du suchst...

mfg
schally

oldie007

oldie007

Standort
Oldenburg
Außerdem sind die Preise und auch das Gesamtangebot doch wohl uninteressant!:thumbdown
Da gibt es 100 Anbieter die günstiger sind und einen besseren Ruf haben!:up

1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!

@oldie007

kannste mal ein paar nennen??

1

1.AVM

Threadstarter
Hallo oldie007!

Danke, ich schau mal, ob ich was finde!

Kennt ihr zufällig www.abtron.de ???

M

metal4tw

jo also ich hab schon bei nemaq bestellt und bin voll zufrieden,
hab da erst vor 2 wochen was bestellt. war nach 7 tagen da und ich wurde au immer per e-mail benachrichtigt und sogar angerufen.
im übrigen bauen die keine no name produkte ein^^, man kann die verwendeten teile alle auf der seite nachschauen.
also wie gesagt ich bin zufrieden mit meinem pc bis jetzt... :D:up
und hier paar äuserungen zum dem shop
http://www.preissuchmaschine.de/haendlerbewertungen--6286.html
also die meisten zufrieden und ich au denke warum sollten die au ihre kunden be*******en damit schaden sie sich nur.

P

pokemarie

Hallo hab da mein Pc bestellt hat alles 100% fuz. Bestellung, lieferung nach 4Tagen ,(mit PayPAL BEZAHLT)

G

Ghost in the Shell

Gast
Hier mal ein paar Beispiele bei denen ich selbst schon zur Zufriedenheit eingekauft habe:
http://www.mindfactory.de/
Naja Mindfactory hab ich jetzt eine fast 2 Monatige Reklamations Odyssee durch (Grafikkarte) mit allem drum und dran, 4 Anrufen etlichen mails. Naja heute ist dann die Austauschgrafikkarte gekommen. :blink

S

Sonnenwind

Gast
Anträge auf Insolvenz

NEMAQ und Net Markt 24 Internet AG haben am 14.05.08 Antrag auf Insolvenz gestellt --> http://www.nemaq.de und http://www.netmarkt24.de.

Ich habe eine Mailanfrage gestellt, warum ich mich als NEMAQ-Kunde nicht mehr einloggen kann. Am 19. Mai erhielt ich eine Mail von Net Markt 24 u. a. mit der Info, dass die Internetseiten von NEMAQ Computer in ca. 2 Wochen wieder zur Verfügung stehen werden.

Mal schauen, was wird. Ich gehe zunächst davon aus, dass evt. Gewährleistungsansprüche wohl nicht mehr geltend gemacht werden können.

Schade eigentlich! Ich gehöre immer noch zu den Kunden, die eher bei regionalen Firmen kaufen möchten.

Thema:

Kennt jemand NEMAQ ???

Kennt jemand NEMAQ ??? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
  • GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374

Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374: Hallo ich habe schon Xmal versucht das Upgrade von 1607 auf 1709 hin zu bekommen und es will einfach nicht klappen. Bei der Fehlermeldung steht...
  • Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
  • Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?

Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?: Was ist das und wie kann ich sie löschen ?