Kennt jemand ein gutes CRM das ...

Diskutiere Kennt jemand ein gutes CRM das ... im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche ein gutes CRM für Kundenmanagement. Wichtig ist mir Übersichtlichkeit und das wenn ich einen Kunden anklicke ich die Email...
M

Marie_T

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
2
Alter
44
Hallo,
ich suche ein gutes CRM für Kundenmanagement. Wichtig ist mir Übersichtlichkeit und das wenn ich einen Kunden anklicke ich die Email History einsehen kann und außerdem auch aus dem Programm Emails schreiben kann.

Emails sollten auch automatisch Kontakten zugeordnet werden.

Bin für alle Vorschläge dankbar
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.675
Alter
41
Wenn es im Grunde nur um den E-Mail-Verkehr geht, wäre sicherlich der Business Contact Manager für Outlook eine Wahlmöglichkeit für dich.

Nachteil: Man kann ihn nicht separat kaufen - er ist in bestimmten Versionen der Microsoft Office-Suiten enthalten:

Bei Office 2007 in den Versionen Small Business und Professional,
Bei Office 2010 in den Volumenlizens-Versionen der Standard und Professional


Wobei:
Viele der von dir angesprochenen Wünsche erfüllt Outlook 2010 bereits ohne den Business Contact Manager. Zumindest hast du immer die Möglichkeit der Anzeige der Historie - entweder beim Aufruf eines Kontaktes oder beim Anzeigen einer Mail.

Schau doch einfach mal auf der Microsoft-Seite nach, ob die Funktionen nicht vielleicht schon ausreichen.

Ob oder in wie weit das schon mit Outlook 2007 unterstützt wird, kann ich mangels Nichtvorhandenseins leider nicht nachprüfen.
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Vielleicht hilft es uns weiter dein Problem zu verstehen, wenn Du uns noch mitteilen würdest wieviel Kunden / Kontakte du verwalten möchtest und welche Firmenbranche dahinter steckt.

Zweckmäßigkeit und Anforderungen sind ja unter anderem auch davon abhängig was Du alles damit anstellen möchtest ... was denn alles an Informationen zu dem Kunden gespeichert werden soll.
 
J

Jonas Kaufmann

Mitglied seit
18.03.2016
Beiträge
1
Falls du noch keins gefunden hast, kann ich dir GEDYS IntraWare empfehlen. Wir benutzen das bei uns schon seit Jahren und sind rundum zufrieden. E-Mails sind dabei integriert und Kundendaten sowie Korrespondenzen kannst du dir auch anschauen, wenn du den Kontakt aufrufst.
 
lajoe

lajoe

Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
1.114
Alter
52
Standort
LL
...nach beinahe sechs Jahren, wird sie schon was gefunden haben...
 
Thema:

Kennt jemand ein gutes CRM das ...

Kennt jemand ein gutes CRM das ... - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

    Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?: Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...
  • GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?

    GELÖST Kennt sich noch jemand mit der EUMEX 400 aus?: Seit ein Paar Tagen haben wir folgendes Problem: unser Telefonanschluß ist der Hauptanschluß und der Anschluß der Schwiegereltern ist quasi ein...
  • Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374

    Kennt jemand den Fehler Code: 0xc0000374: Hallo ich habe schon Xmal versucht das Upgrade von 1607 auf 1709 hin zu bekommen und es will einfach nicht klappen. Bei der Fehlermeldung steht...
  • Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?

    Kennt jemand ein gutes Tool gegen Ransom Ware?: Hi Community, kennt jemand ein gutes Programm womit ich Ransom Ware abhalten kann? Ich bin schon etwas älteres semester und sehr vorsichtig.
  • Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?

    Kennt jemand die Datei`" shredder64.msi " ?: Was ist das und wie kann ich sie löschen ?
  • Ähnliche Themen

    Oben