Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Diskutiere Kennt jemand dieses Icon bei Outlook? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann. Jetzt...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe heute seltsame E-Mails aus dem Dezember erhalten, deren Inhalt ich vom Server auch nicht mehr darstellen lassen kann.

Jetzt interessiert mich die Bedeutung des Icons vor der Email, damit ich weiss, was dies ist.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Ich habe schon gegoogelt, doch leider bisher das Icons nirgends gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Hier das Icon, um das es geht:

Thema:

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook?

Kennt jemand dieses Icon bei Outlook? - Ähnliche Themen

Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10): Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort (wie auf Desktop) und selbstverständlich die Email Adresse...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Oben