GELÖST Kennt jemand diese Schrift?

Diskutiere Kennt jemand diese Schrift? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kennt irgendjemand diese Schrift mit Namen? Wäre sehr dankbar.

hasenherz

Threadstarter
Hallo, kennt irgendjemand diese Schrift mit Namen? Wäre sehr dankbar.

Anhänge

• purple-1.jpg
    purple-1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 82

hasenherz

Threadstarter
Da hatte ich schon durch, da kam nichts was brauchbar wäre, leider.
Allerdings die ffonts-seite kannte ich noch nicht, da werd ich mal guggen.

Thema:

Kennt jemand diese Schrift?

Kennt jemand diese Schrift? - Ähnliche Themen

Schrift verschwommen in einigen Anwendungen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit den ClearType-Einstellungen. Und zwar wird mir im Browser(Brave Browser) die Schrift verschwommen...
Gewerbe Schriftarten: Hey wie kann ich die microsoft schriften gewerblich nutzen? Gibt es eine liste, welche schriftarten man dann gewerblich nutzen darf? Danke für die...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Windows Hello deaktivieren: Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre, kommt in übergroßer Schrift, mein Name und Windows Hello einrichten mit der Aufforderung mein Kennwort...
Schrift wieder auf Standard zurückstellen: Hallo, eine Frage zu Outlook: Wenn ich in Outlook z.B: einen Text in eine Mail kopiere wird oft die Formatierung mit übernommen. z.B. Rote...
Oben