Ken DSL und router

Diskutiere Ken DSL und router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; moin Ich möchte den mailserver von avm gerné benutzen, möchte aber auch auf den router nicht verzichten. finde aber keine einstellungsmöglichkeit...
M

MV600

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
98
Alter
58
moin

Ich möchte den mailserver von avm gerné benutzen, möchte aber auch auf den router nicht verzichten.
finde aber keine einstellungsmöglichkeit in ken . hat jemand ne idee oder eine andere lösung?
 
Thema:

Ken DSL und router

Ken DSL und router - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Huawei 4G Router & Mesh ?: Hallo zusammen. Ich nutze Zuhause von Vodafone den GigaCube. DSL ist mit 5 Personen zu langsam. Allerdings ergibt sich folgendes Problem. Der...
Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen (egal ob PDF oder Word/Excel). Die Vorschau habe ich...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Kontakte: Hallo, ich möchte mein outlook.de Konto löschen, aber die Kontakte zu meiner outlook.com Adresse mitnehmen. Ich finde keinen Weg zum Export der...
Oben