Ken DSL und router

Diskutiere Ken DSL und router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; moin Ich möchte den mailserver von avm gerné benutzen, möchte aber auch auf den router nicht verzichten. finde aber keine einstellungsmöglichkeit...

MV600

Threadstarter
moin

Ich möchte den mailserver von avm gerné benutzen, möchte aber auch auf den router nicht verzichten.
finde aber keine einstellungsmöglichkeit in ken . hat jemand ne idee oder eine andere lösung?

Thema:

Ken DSL und router

Ken DSL und router - Ähnliche Themen

Huawei 4G Router & Mesh ?: Hallo zusammen. Ich nutze Zuhause von Vodafone den GigaCube. DSL ist mit 5 Personen zu langsam. Allerdings ergibt sich folgendes Problem. Der...
Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen (egal ob PDF oder Word/Excel). Die Vorschau habe ich...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Kontakte: Hallo, ich möchte mein outlook.de Konto löschen, aber die Kontakte zu meiner outlook.com Adresse mitnehmen. Ich finde keinen Weg zum Export der...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
Oben