Keinerlei Kommunikation mit externen Skype nutzern möglich

Diskutiere Keinerlei Kommunikation mit externen Skype nutzern möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben Office 365 E Version und nutzen Skype for Business zur internen Kommunikation. Nun möchten wir auch normale Skype Nutzer als auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wir haben Office 365 E Version und nutzen Skype for Business zur internen Kommunikation. Nun möchten wir auch normale Skype Nutzer als auch andere Skype for Business Nutzer aus anderen Unternehmen einbinden. Ich habe alle Einstellungen geprüft, die anderen hier verfügbaren Chats gelesen, ich bekomme aber immer die gleich Fehlermeldung: "
Diese Nachricht wurde aufgrund der Unternehmensrichtlinie nicht an .... gesendet."
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße,
F. Kröger

Thema:

Keinerlei Kommunikation mit externen Skype nutzern möglich

Sucheingaben

skype Diese Nachricht wurde aufgrund der Unternehmensrichtlinie nicht

Keinerlei Kommunikation mit externen Skype nutzern möglich - Ähnliche Themen

• USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...
  • Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm

Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor...
  • Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit unter Windows 10 folgendes Problem, welches immer wieder ohne für mich ersichtlich sinnvollen Grund...
  • Ich kann keinerlei Programme aus dem Store Herunterladen

Ich kann keinerlei Programme aus dem Store Herunterladen: Ich habe seit heute das Problem das ich nix mehr aus dem Store laden kann. (Forza Hub ist nur ein Beispiel) An dem Gif ganz klar zu erkennen...
  • Keinerlei Kommunikation mit externen Account

Keinerlei Kommunikation mit externen Account: Hallo Allerseits Leider schaffe ich es einfach nicht, dass unsere Skype for Business Accounts externe Leute kontaktieren kann. Weder Skype von...