Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Konto

Diskutiere Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Konto im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde der Zugriff auf mein Hotmail Konto gesperrt, da ein fremder Benutzer vermutet wurde. Trotz...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde der Zugriff auf mein Hotmail Konto gesperrt, da ein fremder Benutzer vermutet wurde. Trotz Beantwortung der Sicherheitsfragen (letzte gesendete E-Mails mit Betreffzeile etc.) konnte ich als Nutzer nicht legitimiert werden. Auch die hinterlegte Telefonnummer habe ich anrufen lassen, sodass ein 7stelliger Code ausgegeben wird. Selbst dies wurde nicht akzeptiert. Da auf diesem Konto alle relevanten Mails abgespeichert sind, benötige ich hier dringend Zugang. Es handelt sich hier um meine Hauptemailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Gruß,
M. Friedrich

Thema:

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Konto

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Konto - Ähnliche Themen

Ihr Konto wurde gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann derzeit nicht auf mein Studentenkonto zugreifen und meine Arbeiten nicht weiter bearbeiten. Ich habe auch...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

serverfehler zugriff auf hotmail wurde vom server gesperrrt

Oben