Keinen zugriff auf Synology

Diskutiere Keinen zugriff auf Synology im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen ich habe nun dir Win 8 RC am laufen und habe dabei folgendes Problem Netzwerk ist eingerichtet und allePC's werden gefunden ebenso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imported_rowy

Threadstarter
Standort
Schweiz
hallo zusammen ich habe nun dir Win 8 RC am laufen und habe dabei folgendes Problem

Netzwerk ist eingerichtet und allePC's werden gefunden ebenso die Heimnetz Gruppe und auf freigegebene Ordner kann zugegriffen werden
Printserver wird gefunden und kann zugreifen
Internet läuft

Synology wird gefunden und kann nicht zugreifen ( Fehlercode 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. )
Ich kann machen was ich will aber bekomme einfach keinen zugriff auf die Synology

Wer kann mir weiter helfen

Besten dank Roland

I

imported_rowy

Threadstarter
Standort
Schweiz
Habe alles neu gestartet gesammtes netzwerk und auch die synology und nun läuft wieder alles ohne probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keinen zugriff auf Synology

Sucheingaben

synology nt 4.0

,

bekomme keine zugrif auf synology

,

synology netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Keinen zugriff auf Synology - Ähnliche Themen

• Nach der Neuinstallation von Windows10 habe ich keinen Zugriff auf das Microsoft-Store mit Fehlercode Code: 0x80131500

Nach der Neuinstallation von Windows10 habe ich keinen Zugriff auf das Microsoft-Store mit Fehlercode Code: 0x80131500: Hallo, wie kann ich den Fehler am einfachsten beheben?
  • kein Zugriff auf mein Postfach.

kein Zugriff auf mein Postfach.: Kann nicht auf mein * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein...
  • Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto: Hallo Liebe Nutzer, und zwar habe ich ein Problem.. Leider versuche ich vergebens mich mit meinem alten live.de Konto anzumelden. Ich habe...
  • Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive

Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive: Seit einigen Tagen habe ich unter Windows 10 x64 (Vers. 1909) keinen Zugriff mehr auf mein NAS-Laufwerk. Das wird mir im Explorer zwar anzeigt und...