Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

Diskutiere Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc. Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin am verzweifeln. Seit drei Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und Mails lesen etc.
Nachdem ich schon via SupportChat versucht habe das Problem zu lösen, wurde ich jetzt von der Dame hierher verwiesen.

Folgendes passiert nach dem Eingeben der Nutzerdaten:
"Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen.
Es gibt derzeit vermutlich ein Problem mit Outlook.com. Wir arbeiten bereits an der Problembehebung. Es kann jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie etwas über das Problem erfahren möchten, lesen Sie unseren Supportartikel. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten."

Der dazugehörige Link in der Adresszeile sieht dann folgendermaßen aus:

https://dub116.mail.live.com/mail/LoginError.aspx?error=121&mkt=de&ru=https://dub116.mail.live.com/default.aspx

Der Link im Text: "http://g.live.com/9wc9de-de/nmh?ErrorCode=105&ErrorId=105&Partner=0&&WLXID=9a94d12f-bdd9-4d40-ab63-26594fa6be66&RID=006fea30896&TID=1481556022762&lid=" Führt auch ins Leere.

Ich habe bereits verschiedene Browser probiert, deren Cookies und alle anderen dort gespeicherten Daten gelöscht, das PW für mein Microsoft-Konto erneuert und auch von einem anderen PC aus probiert mich einzuloggen.

Jetzt bin ich etwas ratlos und hoffe, das jemand hier eine Lösung parat hat.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen

Keinen Zugriff auf Outlook.com/Hotmail seit drei Tagen - Ähnliche Themen

• GELÖST USB Zugriff sperren

GELÖST USB Zugriff sperren: Hi, ich habe ein zweites Benutzerkonto dass als Standard Benutzer angelegt würde. Da dieses Konto nur für eine Präsentation genutzt werden soll...
  • Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 (neuer Rechner), kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station.
  • Error: HRESULT: Zugriff verweigert

Error: HRESULT: Zugriff verweigert: Liebes Microsoft Support Team! Nach dem letzten Update (WIN 10) folgt für das Webcam Programm der Fehler: Error: HRESULT: Zugriff verweigert...
  • Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen...
  • Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...