Keinen Zugriff auf Festplatte

Diskutiere Keinen Zugriff auf Festplatte im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Folgendes:... Ich wollte gestern StarWars III aufnehmen, jedoch hat es nicht funktioniert. Heute wollte ich noch The Truman Show aufnehmen, und...

Xearox

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
69
Alter
30
Folgendes:...

Ich wollte gestern StarWars III aufnehmen, jedoch hat es nicht funktioniert.
Heute wollte ich noch The Truman Show aufnehmen, und wollte daher einen Ordner erstellen auf dem Datenträger E: jedoch bekomme ich eine Rückmeldung, das ich keinen Zugriff darauf habe.

Ich habe schon per Rechtsklick, Eigenschaften und Sicherheit, den Zugriff auf mich zu setzen, obwohl die schon drinne war, jedoch bekomme ich beim ändern ebenfalls die meldung, Zugriff Verweigert. ...

Kann mir jemand sagen, wie ich die Festplatte für mich wieder freigeben kann, so dass ich auch unter einem anderem System auf diese Platte zu greifen kann?
 

Xearox

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
69
Alter
30
Ich habe das gleich Problem wie deep2000 nur bei mir geht es um rund 613 GB (658.916.831.223 Bytes).

vor 2 wochen war noch alles okay, und jetzt auf einmal ist alles gesperrt.
 
Thema:

Keinen Zugriff auf Festplatte

Keinen Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte...
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe eine Festplatte von Toshiba. Diese konnte ich bisher immer über den PC...
Oben