Keinen Zugriff auf Festplatte

Diskutiere Keinen Zugriff auf Festplatte im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Folgendes:... Ich wollte gestern StarWars III aufnehmen, jedoch hat es nicht funktioniert. Heute wollte ich noch The Truman Show aufnehmen, und...
X

Xearox

Threadstarter
Folgendes:...

Ich wollte gestern StarWars III aufnehmen, jedoch hat es nicht funktioniert.
Heute wollte ich noch The Truman Show aufnehmen, und wollte daher einen Ordner erstellen auf dem Datenträger E: jedoch bekomme ich eine Rückmeldung, das ich keinen Zugriff darauf habe.

Ich habe schon per Rechtsklick, Eigenschaften und Sicherheit, den Zugriff auf mich zu setzen, obwohl die schon drinne war, jedoch bekomme ich beim ändern ebenfalls die meldung, Zugriff Verweigert. ...

Kann mir jemand sagen, wie ich die Festplatte für mich wieder freigeben kann, so dass ich auch unter einem anderem System auf diese Platte zu greifen kann?

X

Xearox

Threadstarter
Ich habe das gleich Problem wie deep2000 nur bei mir geht es um rund 613 GB (658.916.831.223 Bytes).

vor 2 wochen war noch alles okay, und jetzt auf einmal ist alles gesperrt.

Thema:

Keinen Zugriff auf Festplatte

Keinen Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

• Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 21.05.2019!

Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 21.05.2019!: Sehr viele Windows Nutzer haben, wenn vielleicht auch zwangsweise, ein Android Smartphone und der eine oder andere dann sicher auch ein Gerät von...
  • Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte lediglich mein Konto akualisieren und das ging auch am anfang gut. Ich habe meine Telefonnummer...
  • Registry-Zugriffe

Registry-Zugriffe: Hallo Community, eben war ich wiedereinmal im Ressourcenmonitor und habe gesehen, dass sehr oft ein Lesezugriff auf die Registry stattfindet...
  • Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem...
  • Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!

Sicherheitslücke durch Dell SupportAssist-Tool ermöglicht Zugriffe von außen - Patch steht bereit!: Die einen finden vorinstallierte Software durch Hersteller recht praktisch, da sie besonders weniger erfahrenen User das Leben leichter machen...