GELÖST keinen Zugriff auf einen anderen PC im Netzwerk

Diskutiere keinen Zugriff auf einen anderen PC im Netzwerk im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo und Guten Tag. Ich bin der Neue hier und habe da auch sofort ein Problem :-) Ich habe unter Win 7 versucht ein Netzwerk einzurichten,doch da...
A

Amerggio

Threadstarter
Hallo und Guten Tag.
Ich bin der Neue hier und habe da auch sofort ein Problem :-)
Ich habe unter Win 7 versucht ein Netzwerk einzurichten,doch da ich temporärer Tastaturlegastheniker bin,bekomme ich es nicht hin.Der eine Rechner ist über LAN mit einer Fritz-Box verbunden,der andere über WLAN.Win 7 sagt es ist ein Netzwerk eingerichtet,aber wenn ich auf den anderen Rechner zugreifen will wird ein Password abgefragt.Ich kann mich aber nicht daran erinnern,eines festgelegt zu haben.Habe mit meinem Benutzekonto-Id versucht,weil ich herausgefunden habe,dass man sich auch mit einer solchen anmelden kann.Dann habe ich versucht,dem WLAN gebundenen Rechner unter Eingabe des Netzwerkkennwortes beizutreten.Es erscheint die Meldung"Ein Beitritt ist nicht möglich.
Jetzt habe ich mir gesagt,Frag mal jemanden,der sich auskennt
Mit freundlichen Grüssen Dirk

H

heru

Leg das mal so an,dann kommt keine Passwordabfrage mehr.

Anhänge

A

Amerggio

Threadstarter
Problem gelöst!!! Ich hab alle Einstelungen noch einmal überprüft und festgestellt,dass bei der Konfiguration des Netzwerkes die Option "Netwerkcomputer sichtbar!nicht eingeschaltet war.Deswegen bekam ich dauernd die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich"
Danke euch beiden für die schnellen Antworten und Tipps
Gruss Dirk

Thema:

keinen Zugriff auf einen anderen PC im Netzwerk

Sucheingaben

pc im netzwerk sichtbar aber kein zugriff

,

windows 10 pc kann nicht auf netzwerk zugreifen

,

windows 7 zugriff auf anderen pc

,
windows 7 kann nicht auf netzwerkfreigaben zugreifen
, kann auf anderen pc im netzwerk nicht zugreifen, zugriffsrecht anderer pc windows 10, windows 10 netzwerk kein zugriff, windows 7 netzwerk pc sichtbar aber kann nicht zugreifen, kein zugriff auf heimnetzwerk windows 7, win7 im netzwerk nicht auf anderem pc zugreifen, win10 auf einen pc zugriff aber auf den anderen nicht, kein zugriff auf computer im netzwerk, windows 10 kein zugriff auf netzwerkrechner, kein zugriff auf laptop im netzwerk, win 7 kein Netzwerkverbindung zum anderen.rechner, windows 7 netzwerk kein zugriff auf pc, Asus kann mich auf das Netzwerk zugreifen, kein zugriff auf win7 heimnetzwerk ordner wird angezeigt, wie kann ich in einem netzwerk auf einen anderen pc zugreifen, computer im netzwerk sichtbar aber kein zugriff, windows 7 pc im netzwerk sichtbar aber kein zugriff auf freigaben, windows 7 kann auf keine rechner im entzwerk zugreifen, netzwerk wlan rechner kann nicht auf netzwerkrechner zugreifen, kann nicht auf computer im heimnetzwerk zugreifen, Kein Zugriff auf PC im Netzwerk

keinen Zugriff auf einen anderen PC im Netzwerk - Ähnliche Themen

• Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus

Keinen Zugriff auf Fritzbox vom PC aus: Ich habe keinen Zugriff auf die Fritzbox vom PC aus egal welche Adresse ich auch nehme. Es erscheint immer nur die Meldung die Seite ist nicht...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Keinen Zugriff auf Datenträgerverwaltung: Hallo, Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und bereits in meinen Pc eingebaut. Da mir die Festplatte nicht angezeigt wurde wollte ich sie...
  • Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt...
  • Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben...