keinen Zugriff auf E-Mails: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird."?

Diskutiere keinen Zugriff auf E-Mails: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird."? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; keinen Zugriff auf E-Mails: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird."? Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen...
M

MS-User

Threadstarter
keinen Zugriff auf E-Mails: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird."?

Hallo Zusammen,

leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails.
Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text:

":-(
Da hat etwas nicht geklappt.
Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte warten Sie, und versuchen Sie es später noch mal.
Mehr Details..."

Woran kann das Problem liegen ?
Bis vor 1 Stunde hat noch alles geklappt.

Thema:

keinen Zugriff auf E-Mails: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird."? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren

Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren: So mancher hat in Windows 10 schon den Punkt für die App-Diagnose gesehen oder von ihm gehört und sich dann gefragt welche Daten dort gesammelt...
  • Zugriff auf Microsoftkonto

Zugriff auf Microsoftkonto: auf mein Microsoftkonto hat neben mir noch eine andere Person bzw. Fa. Zugriff, Host collector22.my.com, verschiedene IP Nr. aus Niederlande...
  • Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...
  • Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk

Kein Zugriff auf Compuer über Netzwerk: Ich versuche, einen Ordner von einem Computer über Netzwerk frei zu geben, kann aber bei dem anderen Computer den Netzwerkordner gar nicht öffnen...
  • Update 1903 Mikrofon Zugriff

Update 1903 Mikrofon Zugriff: Hallo Was genau macht diese rundll32.exe und wofür braucht diese Mikrofon Zugriff? Windows wurde frisch installiert und geupdatet. Eine...