GELÖST keinen zugriff auf 2. Festplatte

Diskutiere keinen zugriff auf 2. Festplatte im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo alle miteinander bin von win 7 auf win 10 umgestiegen . Aber leider habe ich keinen zugriff auf die 2.Festplatte mehr. Im Explorer ,im...
I

isegrim007

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
16
Hallo alle miteinander bin von win 7 auf win 10 umgestiegen .

Aber leider habe ich keinen zugriff auf die 2.Festplatte mehr. Im Explorer ,im Bios und in der Datenträgerverwaltung
wird sie angezeigt.
Wo muß ich da etwas umstellen ?
Und die Meldung Kommt :
fest.jpg

gruß isegrim
 
Thema:

keinen zugriff auf 2. Festplatte

keinen zugriff auf 2. Festplatte - Ähnliche Themen

GELÖST Externe Festplatte: Windows Zugriff verbieten: Ich habe eine externe Festplatte in zwei Partitionen geteilt: Eine ist für das Backup, die andere für TV-Mitschnitte. Wenn ich sie an den PC...
Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe zu meiner alten Festplatte eine SSD eingebaut. Diese habe ich formatiert und das Betriebsystem Win 10 rüber kopiert. Im Bios wird...
GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein: Dieser Tage habe ich noch den Stick noch verwendet, um den BIOS-Treiber zu installieren. Es ist ein Corsair Flash Voyager mit 64 GB. Jetzt wollte...
Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren: Ich habe hier eine ZIF-Festplatte liegen, die ich gerne im USB-Gehäuse nutzen möchte. Zuvor war die Festplatte im iPod eingebaut, der aber leider...
GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben