GELÖST keinen zugriff auf 2. Festplatte

Diskutiere keinen zugriff auf 2. Festplatte im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo alle miteinander bin von win 7 auf win 10 umgestiegen . Aber leider habe ich keinen zugriff auf die 2.Festplatte mehr. Im Explorer ,im...
I

isegrim007

Threadstarter
Hallo alle miteinander bin von win 7 auf win 10 umgestiegen .

Aber leider habe ich keinen zugriff auf die 2.Festplatte mehr. Im Explorer ,im Bios und in der Datenträgerverwaltung
wird sie angezeigt.
Wo muß ich da etwas umstellen ?
Und die Meldung Kommt :
fest.jpg

gruß isegrim

I

isegrim007

Threadstarter
Danke für die Hilfe

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima, wenn es geklappt hat.

Thema:

keinen zugriff auf 2. Festplatte

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

keinen zugriff auf 2. Festplatte - Ähnliche Themen

• Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer

Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer: Zugriff auf NAS via WIN10 Explorer nur als ADMIN möglich. Zugriff als Standard User: NAS wird zwar im Explorer angezeigt, bei Zugriff aber Fehler...
  • Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt...
  • Kein Zugriff

Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag...
  • Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut...