Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?

Diskutiere Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Kann mir wer helfen Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe Wenn ich zB. eine...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo


Kann mir wer helfen

Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe

Wenn ich zB. eine Audio CD ins Laufwerk gebe sieht man, dass sie abgespielt wird jedoch kommt kein Ton an. Den Ton habe ich auch schon variiert und auf MAX gestellt - Es ist ein HP Probook 470

Gibt es da ein Problem?





 
Thema:

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update? - Ähnliche Themen

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :-) Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt (siehe Foto). Hatte vorher soweit ich mich erinnern...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
HP Laptop, Tonprobleme nach windows 10 update: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach Windows 10 update hatte ich keinen Ton mehr auf meinem Laptop hp probook 6470. Nach stundenlangem...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Oben