Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode 80072efd

Diskutiere Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode 80072efd im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
M

MS-User

Threadstarter
Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf aktuellstem Stand. Sobald ich einen Videoanruf per skype machen will, habe ich zwar Bild, ich werde von dem anderen Teilnehmer verstanden, kann aber selbst die Stimme des anderen nicht hören. Habe nun mehrmals Programm deinstalliert, webcam neu an USB eingesteckt, Programm neu installiert, keine Verbesserung. Folgendes wird mir gemeldet, wenn ich über Windows Live Messenger eine Video-Unterhaltung starten möchte: Windows Live Messenger konnte Sie mehrfach nicht anmelden. Möglicherweise verhindert Ihre Firewall, dass Windows Live Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Weiter: Es kann keine Verbindung mit dieser Webcam hergestellt werden. Fehlercode 80072efd.
Versuche ich das Verbindungsproblem zu reparieren (mein PC ist aber definitiv online...), gibt es folgende Meldung: Verbindungsproblem mit Dienst fehlgeschlagen. Die Ursache können ungültige Poxy- und Firewalleinstellungen sein.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen herzlichen Dank!

Thema:

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode 80072efd

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode 80072efd - Ähnliche Themen

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7: Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft...
Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten: Folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Lifecam HD-3000: Sie wird vom PC erkannt, funktioniert auch. Das Bild wird auch z.B. in Skype...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben