GELÖST keinen neuen Datensatz zulassen

Diskutiere keinen neuen Datensatz zulassen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, hab mal ne wichtige Frage: Kann man bei einem Formular die Dateneingabe sperren, sodass zwar die bestehenden Datensätze geändert...
J

Julchen94

Threadstarter
Hallo Leute,
hab mal ne wichtige Frage:
Kann man bei einem Formular die Dateneingabe sperren, sodass zwar die bestehenden Datensätze geändert werden können, aber keine neuen eingetragen werden können? Und wenn ja, wie??
Bin noch Anfänger auf dem Gebiet
Danke für eure Hilfe!!
Julchen

Z

zille1976

Zum neuen Anlegen musst du ja einen Button angelegt haben. Bei diesem die Eigenschaft "Enable" auf false setzen.

Mfg Zille

gman24

gman24

bin ich nun blind oder ist in diesem thread wirklich kein hinweis auf die verwendete datenbank oder programmiersprache ?

J

Julchen94

Threadstarter
danke für den tipp aber inzwischen hab ich das problem gelöst!!
mfg Julchen

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Trotzdem wäre es nett gewesen, überhaupt zu wissen um welche Software es geht und wie es gelöst wurde. Ansonsten wäre der Thread für keinen der drüberstolpert hilfreich.

Der Sinn von Computerforen - ohne jetzt beleidigend klingen zu wollen - ist der, dass jeder des was liest eventuell was daraus lernen kann.

Thx

Thema:

keinen neuen Datensatz zulassen

keinen neuen Datensatz zulassen - Ähnliche Themen

• Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • Neue Systemplatte und Win 10 installieren

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden: warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...