GELÖST Keinen Internetzugang über Wlan

Diskutiere Keinen Internetzugang über Wlan im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Möchte erst mal hallo sagen, bin neu hier im Forum:huhu Ich habe mir heute die Familienlizenz von W7 geholt und erst auf dem PC meiner Frau...
J

Jockel06

Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
1
Möchte erst mal hallo sagen, bin neu hier im Forum:huhu

Ich habe mir heute die Familienlizenz von W7 geholt und erst auf dem PC meiner Frau installiert, da hat er schon beim Eingeben des Netzwerkpasswortes gemeckert " Passwort falsch" obwohl ich es 100%ig richtig geschrieben habe, habe noch meinen Mac im Netzwerk und da nehme ich das selbe....logisch :blush
Dann habe ich erst mal beim Schwiegervater W7 installiert, alles ohne Probleme, so dann wieder an den Rechner meiner Frau, alles probiert.:flenn
Dann habe ich im Router (EasyBox802 von Vodafone) ohne Passwort eingestellt, schwups da ging es:confused
Nun habe ich das Passwort geändert, nur noch zwei Wörter und zwei Zeichen, dann kam oh "Wunder stelle Verbindung her", und dann "Netzwerkpasswortkonflickt" :wut
Bei dem Rechner handelt es sich um einen Pentium 4 3,00 Ghz 2 GB Ram 32 Bit und eine Ralink PCI Karte, nun habe ich erst mal den Rechner mit einem Netzwerkkabel verbunden.
Änderung: Die PCI Karte ist von Digitus

Hat jemand einen Rat, wodran dass liegen kann ???

Gruß Volker




Hat sich erledigt, habe es jetzt mit einem WLAN Stick gelöst, denke es liegt am Kartentreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keinen Internetzugang über Wlan

Keinen Internetzugang über Wlan - Ähnliche Themen

  • Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt

    Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk...
  • kein Internetzugang Über LAN

    kein Internetzugang Über LAN: Ich habe ein seltsamen Problem. In einem Domänennetzwerk haben die Rechner Zugang zum Internet über LAN oder WLAN. EIn neuer Rechner Surface Book...
  • Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

    Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books: werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus...
  • mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang

    mobiler Hotspot über Windows 10 hat keinen Internetzugang: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mit meinem Laptop gerne einen mobilen Hotspot machen würde, sodass ich darüber mit dem Handy ins...
  • Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (

    Wie verhindere ich im Ausland die MS-Updates bei Medion-PC 2in1 über meine mobilen Internetzugänge (: Meinen Medion-PC 2in1 verwende ich im Ausland mit einem Hotspot BiteBird oder Aldi. Vor gut einer Woche lud MS in Zypern grössere Updates herunter...
  • Ähnliche Themen

    Oben