keine zweite Einwahl möglich

Diskutiere keine zweite Einwahl möglich im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erst mal, ich hoffe das ich bei Euch Hilfe bekomme.Ich habe da ein kleines Prob. mit dem Internet.Wenn ich den Rechner gestartet habe und...
N

nikispapa

Threadstarter
Hallo erst mal,
ich hoffe das ich bei Euch Hilfe bekomme.Ich habe da ein kleines Prob. mit dem Internet.Wenn ich den Rechner gestartet habe und ins Netz gehen will, ist noch alles im grünen Bereich.Gehe ich aus dem Netz raus und will mich später wieder einloggen, bekomme ich zwar wieder eine Verbindung aber ich kann keine Seiten aufrufen.Weder mit IE 6 noch mit Netscape 7.XX. Starte ich den Rechner neu, ist wieder alles lieb, bis ich mich ein zweites mal einwählen will.
Ich habe isdn und benutze die Fritzcard isdn usb unter win XP Sp 1.
Vielleicht habt Ihr ja neh Lösung. :danke

D

dunsi

einen Versuch ists wert: wenn Du zum zweiten mal eingeloggt bist, gib doch bitte mal im DOS Fenster den Befehl ping ein.
z.B. "ping www.t-online.de" oder eine andere Site, natürlich ohne die Anführungszeichen. Bekommst Du eine Antwort also z.B. reply from 217.1.2.3 ?

Poste doch bitte mal das Ergebnis.
Danke
Dunsi

N

nikispapa

Threadstarter
Weiss der Geier, aber auf jeden Fall geht es plötzlich.War wohl nicht mein Tag.Trotzdem Danke :aah

K

konsumentX

das problem hatte ich, als kaspersky ant-virus mit netzwerkschutz aktiv und die outpost firewall installiert waren. wenn ich den netzwerkschutz von kaspersky deaktiviert habe, gings wieder. da haben sich dann wohl beide programme in die haare bekommen, da der netzwerkschutz von kav ja auch eine art firewall ist...

Thema:

keine zweite Einwahl möglich

keine zweite Einwahl möglich - Ähnliche Themen

• Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte...
  • [Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter...
  • Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen?
  • Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den...
  • Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade

Zweiter Nutzer kann sich nicht anmelden nach 1903 Upgrade: Hallo liebes Forum und bitte helft uns! Kurz zur Geschichte. Habe gestern endlich das Upgrade auf Build 1903 gestartet. Bis dato lief alles...