Keine Zugriffsrechte auf Ordner

Diskutiere Keine Zugriffsrechte auf Ordner im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, und das nächste Problem. Nach dem Update auf 8.1 pro habe ich auf einige Ordner und Dateien auf meiner 2 Partition keinerlei zugrifsrechte...
F

Freddy_AC

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
56
Standort
Aachen
Hi, und das nächste Problem.
Nach dem Update auf 8.1 pro habe ich auf einige Ordner und Dateien auf meiner 2 Partition
keinerlei zugrifsrechte mehr! Da sind aber Daten drin, welche ich brauche - wie kann ich die Rechte wieder neu vergeben - so langsam reichts mit dem 8.:mad:

Greez F
 
F

Freddy_AC

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
56
Standort
Aachen
Das habe ich bis jetzt noch nie gehabt! Habe den Beitrag gelesen aber es geht nach wie vor nicht. Die nicht zubearbeitenden Ordner liegen auf der 2. Partition. wenn ich da mit rechts klicke und auf eigenschaften gehe kann ich unter Sicherheit keinen Button mit bearbeiten finden. Dort steht : Zum Anzeigen der Eigenschaften dieses Objektes benötigen sie Leseberechtigung klicken sie auf erweitert. Wenn ich da drauf gehe kann ich auch nix machen.
 
F

Freddy_AC

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
56
Standort
Aachen
Ich möchte einfach nur die dementsprechenden Ordner Löschen und Schluss. Gibts da kein Tool für??
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Um was für Ordner geht es denn?
 
F

Freddy_AC

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
56
Standort
Aachen
Das sind Ordner welche auf meiner 2 Platte liegen und verschwinden sollen
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Systemordner, persönliche Ordner, selbst angelegte Ordner, vom Update angelegte Ordner?
 
F

Freddy_AC

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
56
Standort
Aachen
So Problem gelöst. Dank des kostenlosen Tools Eraser bin ich den Mist los! Nach der Installation einfach das Objekt der Begierde mit rechts anklicken und im Kontextmenü Erase at Restart wählen und nach einem Neustart ist der Mist weg. Ich habe weder Lust noch Zeit mich hier mit idiotischen Benutzerrechten rumzuschlagen! Wenn ich als Administrator angemeldet bin will ich löschen was ich will - Ende Gelände!
Was nicht funktioniert fliegt runter.
Greez Freddy
 
Thema:

Keine Zugriffsrechte auf Ordner

Keine Zugriffsrechte auf Ordner - Ähnliche Themen

  • Zugriffsrechte Benutzer reparieren

    Zugriffsrechte Benutzer reparieren: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich mir die Farben beim Export aus Lightroom komplett anders aussehen als noch in Lightroom drin. Dabei...
  • Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

    Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen...
  • keine ausreichende zugriffsrechte

    keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht...
  • Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER

    Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER: Guten Tag, nachdem ich meinen Epson Drucker bisher mit USB genutzt habe, wurde dieser jetzt per WLAN mit meiner Fritz Box verbunden. Hat bis...
  • Windows 10 Pro Zugriffsrechte Administrator

    Windows 10 Pro Zugriffsrechte Administrator: Zugriffsrechte Administrator
  • Ähnliche Themen

    Oben