Keine WLAN Verbindung nach blauem fenster!

Diskutiere Keine WLAN Verbindung nach blauem fenster! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute, als ich mal so im internet gesurft hab, hab ich mir ein paar bilder angeschaut als ich die ersten bilder schon öffnen wollte...kamm...
M

murat

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
28
hallo leute,
als ich mal so im internet gesurft hab, hab ich mir ein paar bilder angeschaut als ich die ersten bilder schon öffnen wollte...kamm ein blauer fenster also dieser fehler ich sah nur ganz kurz das unten irgend etwas bis 100 % gezählt hat und innerhalbvon 2-3 sek. mein pc sich neugestartet hat!Kurz danach is es ganz normal wieder hochgefahren und dan kamm dieses wilkommen fenster und direkt danch eine "fehlermeldung" kann es nich lesen weil es gleich verschwindet!?mein WLAN funktioniert nicht mehr hab schon deinstalliert und wieder installiert...bin gerade über kabel drin und diesen kabel kann ich leider ned benutzen...!hab ya nich umsonst WLAN...naja!
ich wär wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte!DANKE schonmaL!

lg murat

ach und noch was dieser fehler kamm schon mal dan hab ich mein pc formatiert aber jetz is es wieder gekommen das gleiche...!
 
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Also diese Bilder waren nicht rein zufällig welche mit entkleideten Menschen drauf ?? :D

Falls ja haste dir warscheinlich irgendwas eingefangen.
Und auch falls nicht würde ich mal ein Antiviren Programm, HijackThis und Spybot drüber laufen lassen :satisfied
 
M

murat

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
28
ich kann nicht mal die installierten programme öffnen?!

da kommt immer ne fehlermeldung win 32 andwendungs is keine zuverlässige datei oder so was... ?

was nun leutE? :(
 
mali2007

mali2007

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
325
Ort
NRW - Leverkusen
Hi Murat,

ich würde sagen du lädst dir einen Virenscanner herunter, der auf einer Linux Live CD läuft und versuchst den Virus ( davon gehe ich, dass es einer ist ) zu löschen. Z.Bsp. Knoppix hier.
Und zusätzlich, dass du es schaffst mit Knoppix zu booten und ne WLAN Verbindung zu realisieren, würde ich auf diese Seie gehen, ist ein Online Virenscanner, der Windows und Linux Systeme unterstützt.
Ansonsten würd ich dir den Tipp geben, wie du schon erwähnt hast, alles neuzuformatieren. Hier hättest du die Gewissheit, dass der Virus definitiv fort ist.
 
M

murat

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
28
ja ich versuch es dan mal!danke für die hilfe

ich hab es geschafft mal so ein bild zumachen von dieser fehler meldung was nachdem neustart oder beim hochfahren immer anzeigt...!

rqtgll1y2y7hyji2oav1l9o7i.jpg


und wenn ich bei systemeinstellung windows defender öffnen will bekommen ich den selber fehler - wollts nur mal sagen vllt bringt das was...!ich schreibe euch dan mal wieder wie es aussieht...!

danke nochmal...!
 
mali2007

mali2007

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
325
Ort
NRW - Leverkusen
Hier etwas zu deinem Fehler: Da is et.
Nächstes Mal einfach den Fehlercode in Google eingeben zusammen mit den Worten Windows Defender und schon bisste schlauer :aah
 
M

murat

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
28
ya danke für die hilfe !

da steht ich soll das ding deinstallieren?aber in der liste ist es nicht mal da, da steht nix mit Windows Defender!wie soll ich das wegbekommen bitte?
 
mali2007

mali2007

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
325
Ort
NRW - Leverkusen
Versuch es mit dem Tipp vorher und lass es mit der Deinstallation. Wenn der Virus weg ist, kannste dann nochmal versuchen zu deinstallieren.
 
M

murat

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
28
ich hab mein laptop formatiert!

mal sehen ob es wieder kommt! wenn JA ist es schon das 3. mal & ich weis wirklich nicht was ich dan noch machen soll...!

Danke WINBOARD ...

lg murat
 
mali2007

mali2007

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
325
Ort
NRW - Leverkusen
... ich weis wirklich nicht was ich dan noch machen soll...! ...

Eine vernünftigen Virenscanner kaufen und installieren und dir mal GANZ GENAU überlegen auf was für Seiten zu surfst und welche Bilder du dir anschaust.
Ansonsten Bild speicher und VOR dem Öffnen scannen. Ist mühsam, mache ich aber auch.

Viel Erfolg mit deinem frischen Laptop.
 
Thema:

Keine WLAN Verbindung nach blauem fenster!

Keine WLAN Verbindung nach blauem fenster! - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 8.1 lässt sich nicht auf SSD installieren: Hallo an alle Experten, ich habe einen neuen Aufrüst-PC gekauft, DVD Laufwerk eingebaut, SSD-Karte (Samsung 840 EVO Basic - 250 GB) auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben