Keine WLAN Verbindung möglich mit Windows 10

Diskutiere Keine WLAN Verbindung möglich mit Windows 10 im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag, bei meinem Lenovo ideapad S10-2 lässt sich die Drahtlosnetzwerkverbindung unter Einstellungen > Netzwerk und Internet nicht...
C

ClausPeter

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2015
Beiträge
1
Guten Tag,

bei meinem Lenovo ideapad S10-2 lässt sich die Drahtlosnetzwerkverbindung unter Einstellungen > Netzwerk und Internet nicht einschalten, obwohl unter BIOS WLAN als "enabled" gemeldet wird und der Netzwerkadapter Broadcom 802.11g keine Auffälligkeiten zeigt. Angeblich ist auch die optimale Treibersoftware installiert. Der WLAN Schalter am Gerät ist ebenfalls aktiviert. Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen....

Vielen Dank und Gruß,
ClausPeter
:confused

20151012_123909.jpg
 
MaikHo

MaikHo

Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
2
Alter
38
Ich hab bei mein Tablet so ein ähnliches Problem. Bevor ich das WLAN nutzen kann muß ich immer erst das LTE ausschalten.
Versuche mal die anderen Netzwerkverbindungen zu deaktivieren, vieleicht funktioniert dein Wlan dann.
 
Thema:

Keine WLAN Verbindung möglich mit Windows 10

Keine WLAN Verbindung möglich mit Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?

    Windows 10 PC im WLAN mit Fire TV Box verbinden?: Hallo Windows-Cracks! NEIN! Ich will kein gecracktes Windows!!! XD Wenn ich Daten von meinem Smarty zum Fire TV schiebe mach ich das mit dem...
  • Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer

    Keine WLAN-Verbindung vom Rechner zum Beamer: Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

    Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...
  • WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab

    WLAN Verbindung schaltet sich nach gefühlten 2 Minuten ab: Hallo ihr Experten, ich habe leider ein kleines Problem. Seit dem Letzten Insider Build von Windows schaltet sich mein WLAN Verbindung nach...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

    Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben