Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Diskutiere Keine WLAN-Netzwerke gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann...
M

MS-User

Hallo,
seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle möglichen Sachen ausprobiert aber nichts will funktionieren....
Hat jemand von euch eine Idee?
vielen Dank schonmal im Voraus :)

Thema:

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden - Ähnliche Themen

• Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar

Win10 - WLAN unter Netzwerk und Internet nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten und unter Netzwerk und Internet fehlen die Anzeigen für WLAN und Mobilfunk...
  • Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon...
  • Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon...
  • Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk angezeigt.

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk angezeigt.: Manchmal werden mir alle Netzwerke, die in meiner Umgebung sind, angezeigt aber meistens gar kein einziges. Ich hab mein Windows auf den neusten...
  • Verbindung mit WLAN-Netzwerk nicht möglich

Verbindung mit WLAN-Netzwerk nicht möglich: Ich kann keine Verbindung mehr zu meinem WLAN-Netzwerk herstellen. Bei allen anderen Geräten in meinem Haushalt geht WLAN ohne Probleme nur bei...