Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus

Diskutiere Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mein Netbook Acer Aspire ES 131 P66Z mit dem Betriebssysten Windows 8.1 und SSD Festplatte nach dem...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich mein Netbook Acer Aspire ES 131 P66Z mit dem Betriebssysten Windows 8.1 und SSD Festplatte nach dem Ruhezustand oder Energie sparen Modus hochfahre kommt keine Lan bzw Wlan Verbindung mehr zustande. Auch wenn ich auf Diagnose klicke funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Das Häkchen unter "Computer kann im Ruhezustand aktiviert werden" bei den Energieoptionen habe ich im Netzwerk schon herausgenommen, sowie auch bei der Maus, Tastatur, USB etc.
Ich muss dann den Treiber neu installieren, und das Netbook neu starten. Liegt das vielleicht an dem falschen Lan oder Wlan Treiber, oder an der Rapid Mode Einstellung der SSD Festplatte?

Mit freundlichen grüßen
Sven Meo

Thema:

Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus

Keine Wlan bzw Lan Verbindung nach aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. Energie sparen Modus - Ähnliche Themen

• WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic

WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic: WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige "Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nic WLAN- Kein Internetzugriff möglich. Anzeige...
  • WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu...
  • WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu...
  • Wlan Aus bzw. keine Möglichkeit es zu aktivieren

Wlan Aus bzw. keine Möglichkeit es zu aktivieren: Guten Tag, habe vor ein paar Monaten einen neuen Computer bekommen, dieser läuft mit Windows 8, welches mir am Anfang sehr benutzerfreundlich...
  • An dauernt kein Internet bzw kein Wlan

An dauernt kein Internet bzw kein Wlan: Guten Morgen Leute , Ich habe hier ein kleines aber feines Problem mit meinem Internet bzw Wlan. Seit anfang april habe ich Kabel Deutschland mit...